Beiträge: 280
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
2
16.02.2012, 05:17
Hello!
Habe seit neustem das Problem, dass ich mein iPhone nicht mehr mit iTunes syncronisieren kann.
Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Zitat:iTunes kann keine Apps mit dem iPhone synchronisieren, da nicht festgestellt werden kann, welche Apps auf dem iPhone installiert sind
Was hat dies zu bedeuten?
Hoffe hier kennt sich jemand aus und kann mir helfen.
Grüße
... dampft immer einen Schritt voraus!
Beiträge: 29.274
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
869
Kann es sein das du in iTunes nicht angemeldet bist mit deinem Account?
Beiträge: 280
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
2
16.02.2012, 08:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2012, 08:51 von
Harald Schmitz.)
Danke Fisco für die schnelle Hilfe, ja PC ist aktiviert.
Hab auch nun, nach dem gescheiterem Synchronen, das Problem, dass die Apps sich auf dem iPhone nach Start direkt wieder schließen.
Ich werd noch verrückt. :-(
... dampft immer einen Schritt voraus!
Beiträge: 29.274
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
869
Hast du einen Jailbreak drauf?
Beiträge: 280
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
2
16.02.2012, 09:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2012, 09:19 von
Harald Schmitz.)
Danke Tina,
Ja, JB ist drauf. Habe Firmware 4.3.3.
Hatte die Tage ein Programm namens "Shrink" via Cydia geladen.
Bewirkt bzw. funktioniert hat es nicht richtig. Hab es dann gelöscht.
Und nun habe ich diese Probleme. Nicht auszuschließen, dass es daran gelegen hat.
Wenn ich versuche ein Backup zu machen bzw zu synchronisieren,
bleibt der Balken in iTunes bei ca. 80% stehen.
... dampft immer einen Schritt voraus!
Beiträge: 29.274
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
869
Von wo hast du die geladen also von welcher Quelle?
Beiträge: 280
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
2
Mein Sohn hat mir das installiert. Soll ich ihn eben mal anrufen und fragen?
... dampft immer einen Schritt voraus!
Beiträge: 11.586
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
290
Die Frage geht in die Richtung, ob diese Apps legal über den iTunes Store gekauft wurden.
Beiträge: 29.274
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
869
16.02.2012, 09:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2012, 09:33 von
Böhse Tina.)
Die Frage ist nur ob er die App auch ordentlich gekauft hat denn die Kostet ja auch
Falls nein hast du wohl illegale Quellen drauf... Dann wird dir hier nicht wirklich geholfen weil es nicht unterstützt wird sowas
Deswegen frage ich von welcher Quelle... Ehe dein Thread hier gelöscht wird weil Illegal
Ändert letztendlich aber dein Problem auch nicht
Frag ihn bitte mal und starte dein Handy mal komplett neu
Homebutton und Einschalter circa 15 Sekunden gedrückt halten bis das Apple Logo kommt
Dann lass es mal neu starten und Schau was passiert
Richtig Accid
Ich denke er kann vielleicht nicht mal was dazu wenn er illegale Quellen drauf hat wenn sein Sohn dran war
Ich selbst hab seit einem Jahr den JB und wußte nicht das eine Quelle illegal war
Hier hat mir Warrior geholfen darüber war ich echt froh
Beiträge: 280
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
2
Also ich hab ihn angerufen. Hab ihm das mal alles durchgegeben was hier geschrieben wurde.
Er sagt, da wären bestimmt Sachen drauf, die da wie in diesem Falle, nicht drauf sein sollten.
Der Rabauke. Bekommt gleich erst mal was zu hören.
Also kann ich aufgrund des Sachverhaltes hier keine Hilfe erwarten.
Tja... *ratlosigkeit*
... dampft immer einen Schritt voraus!
Beiträge: 29.274
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
869
Mach mal einen Screenshot von deinen Quellen in Cydia... dann sagen wir dir welche du löschen sollst!
Dann bist die wenigstens schonmal los ... da helfen wir dir gerne das du das Zeug los wirst
Beiträge: 3.579
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
93
am Besten du machst eine Wiederhestellung des iphones über iTunes.
Dann ist alles weg, was nicht drauf sein sollte
Beiträge: 29.274
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
869
Mach mal einen Screenshot von deinen Quellen in Cydia dann sagen wir dir welche du löschen solltest... Somit hast den Mist schonmal los!
Es ist ja nicht unbedingt gesagt das es von daher kommt aber du solltest es löschen um hier keinen Ärger zu bekommen!
Beiträge: 280
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
2
doch, und zwar habe ich zwischendurch immer wieder eine Fehlermeldung erhalten und bin diesem Tutorial gefolgt:
http://support.apple.com/kb/TS1389?viewl...cale=de_DE
Nun werden gerade meine Apps aktualisiert auf dem iPhone. Ich hoffe es klappt jetzt alles.
Puuh bin fix und fertig.
... dampft immer einen Schritt voraus!
Beiträge: 280
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
2
Nein, leider bekomme ich nun 2 andere Fehlermeldungen
... dampft immer einen Schritt voraus!
Beiträge: 29.274
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
869
Schreib halt auch welche Fehlermeldung kommt