Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Backup funktioniert nicht
#1
Car 

Guten Morgen zusammen....

Die CFW 3.2.1 ist drauf und ultrasn0w + fix auch.
Es funktioniert richtig gut. Am Anfang hat sich das Gerät immer aufgehangen aber jetzt läuft es stabil.
Ich habe bis jetzt nur ein problem festgestellt.
Das iPhones macht per iTunes kein Backup mehr.
Alle Sachen werden syncronisiert aber zum Ende kommt die Nachricht (ungefähr):
"iTunes konnte keine Datensicherung durchführen da die verbindung zum iPhone getrennt wurde."
Habe alte Backups gelöscht, Ports gewechselt und Apple Mobile Device Support reparieren lassen
aber leider funktioniert es immer noch nicht.
Vielleicht schafft es ja einer mir weiter zu helfen. Zwinkern

THX.....
Zitieren
#2

USB-Hub dazwischen?
Mal an einem anderen Rechner probiert?
USB-Kabel gewechselt?
Mal iTunes komplett deinstalliert und wieder installiert?
Zitieren
#3

USB-Hub ist nicht dazwischen.
Ja anderen Rechner getestet. Kabel nicht. Aber das Kabel ist nicht defekt.
iTunes deinstalliert habe ich nicht. Was sollte das auch bringen?!
Zitieren
#4

...dein iPhone mit dem PC/Mac verbinden (USB) iTunes starten, wenn das iPhone erkannt wird
in iTunes oben beim ? (Fragezeichen) Diagnose starten gehen. Dort bekommst du evtl. einen Tip.
Zitieren
#5

Das werde ich mal testen. Ich gebe dann gleich mal ein Feedback.
Zitieren
#6

Leider hat eine Neuinstallation nichts gebracht! Sad
Sonst noch jemand eine gute Idee?
Zitieren
#7

hat wirklich niemand eine Idee???? Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste