Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mac cd lässt sich nicht auswerfen
#1

moin
ich wollte mal n windows spiel auf meinem mac über parallels installieren, aber leider "dreht die CD ein bisschen durch", also es klingt immer wieder so, als hätte man eine neue cd eingelegt, dann surrt es und dann wieder von vorne. und ich hab jetzt schon ne minute lang auswerfen gedrückt, es tut sich nichts. die cd wird auch nicht angezeigt.
ist es generell nicht möglich so ein windows spiel zu installieren?
Zitieren
#2

Selbst wenn es das nicht wäre, sollte er die CD zumindest anzeigen und sie auswerfen können. Ein Neustart behebt das Problem auch nicht?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

ne, nach wie vor das selbe Problem. Habe mal testweise eine Musik-CD eingelegt, die auch sofort erkannt wurde. Ich habe 3 mal dieses Computerspel (Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 1) und dementsprechend auch 3 CDs, aber bei allen 3 kann die CD anscheinend nicht richtig geladen/gelesen werden. Ich probiers jetzt nochmal mit anderen Windows Spielen, danke schonmal!
Zitieren
#4

Versuchst du die CD über Windows / Parallels oder übern Mac auszuwerfen?

Hast du schon versucht, wenn die CD noch im Laufwerk ist, Parallels zu beenden, ob dann der CD Auswurf klappt?
Zitieren
#5

Habe versucht, sie über meinen Mac auszuwerfen. Es ging ganze Zeit nicht, deswegen hab ich ne Weile nichts getan, da hat der Finder sich damit gemeldet, dass eine leere DVD gefunden worden sei, und ob ich sie auswerfen möchte oder eine andere Aktion machen möchte.
Naja so konnte ich sie auswerfen.
Habe jetzt mal Schlacht um Mittelerde 2 reingelegt, und diese wird sofort erkannt, und so wie es momentan aussieht, kann ich sie auch installieren.
Komische Sache, dass Teil 1 nicht funktioniert :/
Noch ne andere Frage, mein Parallels/Windows zeigt mir an, dass ich nur 1GB Ram habe, dabei habe ich 3, wie mir mein "Über diesen Mac" auch anzeigt. Erkennt Windows die anderen 2GB nicht, oder wird nicht der ganze Ram benutzt von Windows??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste