16.04.2011, 10:56
Hallo,
ich habe eine Frage, die mir sicherlich jemand der Profis hier mit Leichtigkeit beantworten kann.
Ich möchte gerne mit meinem iPhone der Rechner wechseln. Hab bereits eine aktuelle iTunes Version installiert, die Apps/Musik übertragen usw. - nun erkennt der neue Rechner mein iPhone aber als "neu" obwohl sich bereits seit Wochen Daten auf dem iPhone befinden. Der iTunes Account hat sich nicht geändert und ist auf dem neuen Rechner identisch.
Wie kann ich also dem neuen Rechner sagen das es sich um kein neues Gerät handelt und er sich, wie gewohnt, ein Backup erstellen soll und fehlende Apps/Musik (falls vorhanden) auf den neuen Rechner übertragen soll.
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß,
DK
ich habe eine Frage, die mir sicherlich jemand der Profis hier mit Leichtigkeit beantworten kann.
Ich möchte gerne mit meinem iPhone der Rechner wechseln. Hab bereits eine aktuelle iTunes Version installiert, die Apps/Musik übertragen usw. - nun erkennt der neue Rechner mein iPhone aber als "neu" obwohl sich bereits seit Wochen Daten auf dem iPhone befinden. Der iTunes Account hat sich nicht geändert und ist auf dem neuen Rechner identisch.
Wie kann ich also dem neuen Rechner sagen das es sich um kein neues Gerät handelt und er sich, wie gewohnt, ein Backup erstellen soll und fehlende Apps/Musik (falls vorhanden) auf den neuen Rechner übertragen soll.
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß,
DK