Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Hallo

Bei mir lassen sich nicht mehr alle Apps synchronisieren.
Es kommt der Fehler 0xE 800004

Wer kann helfen?:helpsmilie:

Gruß
Reinhard
Zitieren
#2

woher kommen denn die Apps?
Zitieren
#3

Woher stammen die Apps? iTunes AppStore?
Zitieren
#4

Hier gibts keinen Support für gestohlene Apps, nur so zur Info Zwinkern
Zitieren
#5

Wieso denkt hier jeder gleich an cracked apps?
das ist ja schon krank.
sagt die fehlernummer aus, das es sich um solche software handelt?
wenn nicht, helft ihm oder seid ruhig.
Zitieren
#6

Die apps sind nicht gestohlen, sondern von iTunes.
Ich hatte sie auch schon bis zur Rücksetzung drauf und am laufen,es betrifft auch nicht alle apps.
Ich habe auch keinen Jailbreak.

Gruß
Reinhard
Zitieren
#7

(17.04.2011, 13:00)kays04 schrieb:  Wieso denkt hier jeder gleich an cracked apps?
sagt die fehlernummer aus, das es sich um solche software handelt?

Erstens ist es relativ ungewühnlich, dass legal erworbene Apps sich nicht syncen lassen.

Zweitens tritt diese Fehlernummer fast ausschlieslich bei gecrackten Apps auf.
Zitieren
#8

die Apps einfach via iTunes erneut laden..... wenn du sie bereits gekauft hast, sind sie kostenlos....
Zitieren
#9

fast und relativ...
und was ist wenns doch legal geladene Apps sind ?
Finde auch dass man ein wenig warten sollte mit solchen Vermutungen Smiley
Zitieren
#10

Ich hab auch nicht vermutet, sondern nur nach der Herkunft der Apps gefragt....
Zitieren
#11

Immer langsam, sylver und Alex haben erst mal nichts unterstellt, sondern nur gefragt und gegen die Frage ist auch nichts einzuwenden. Wie sehen hier jeden Tag User, die nach Support für cracked Apps fragen, da muss die Frage nach der Herkunft schon erlaubt sein.
Zitieren
#12

(17.04.2011, 13:09)sylver schrieb:  die Apps einfach via iTunes erneut laden..... wenn du sie bereits gekauft hast, sind sie kostenlos....

Zitieren
#13

@ reinhard

Hast Du noch das 3G, das in deinem Profil steht?
Mit welcher Firmware?

Eventuell noch eine alte, und diese Apps benötigen eine neuere?
Zitieren
#14

@Alex

die Firmware ist die neuste.
Was meinst du mit im Profil stehen?

Gruß
Reinhard
Zitieren
#15

(17.04.2011, 13:36)reinhard17 schrieb:  Was meinst du mit im Profil stehen?

Klick mal links auf deinen Namen - dann öffnet sich dein Profil....
Zitieren
#16

Danke für die Hilfe, geht wieder alles.

Gruß
ReinhardLaugh
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste