Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone in recovery modus
#1

hi

ich bin neu hier im forum und hoffe hier wird mir geholfen.
ich habe folgendes problem unzwar ich wollte auf die neuste firmwire von iphone downloaden und dazu noch die neue version von iTunes und habe ca 1 stunde gebraucht bis alles zwei fertig war.iTunes war erfolgreich geupdatet und iphone firmwire war fehlgeschlagen und daneben so ein code 1015.ich habe sufu benutzt die zeigte mir die folgenden programme:iBrick,Recboot,Libusb,und iH8sn0w - iREB V3.1.2
doch die programme haben leider nichts genützt.wenn ich recboot benutze und auf exit recovery mode gehe dreht es sich ab dann zeigt es das apple logo an und dann dreht es sich wieder ab und dann erscheint wieder das logo und dann wieder der recovery mode und bei den anderen programmen auch.

hoffe ích habe meine frage verständlich ausgedrückt


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

Spiele die Firmware erneut auf und gehe dazu in den DFU Modus (sufu)
Denke das wird dein ding wieder erwecken
Zitieren
#3

warte wie die neue firmwire runterladen und der def mode geht nicht weil da muss man ja das iphone am pc angesteckt haben und wenn ich jetzt ausschalte,schaltet es sich von selber wieder ein
Zitieren
#4

Guck dir einfach mal auf Youtube die Videos an, wie du in den DFU Modus kommst. Der DFU Modus geht auf jeden Fall. Am Ende solltest du ein schwarzen Bildschirm haben und iTunes sollte melden, dass es ein iPhone im Wartungsmodus gefunden hat.
Zitieren
#5

Ich vermute mal, du hast das iPad BB. Somit funktioniert bei dir nur eine CFW

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#6

ok schau ich mir mal die videos an und nein ich hab kein ipad
Zitieren
#7

Du hast kein iPad oder kein iPad Baseband?
Zitieren
#8

nachtanbeterin meinte:
Hattest du jemals eine CFW auf dem iphone und hast einen unlock gebraucht?
Weil viele ihr iphone so modifizert haben mit dem iPad BaseBand das man es unlopcken konnte. Wenn dies der fall ist kannst du keine originale Firmware von apple mehr installieren.
Zitieren
#9

Guck mal unter Einstellungen- Allgemein - Info
Letzer Punkt ganz unten steht "Modem Firmware "
Was steht da bei dir ?

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#10

so ich habe das iphone im dfu mod gebracht und die neuste firmwire hier im forum runtergeladen und wenn ich jetzt wiederherstellen möchte gehts noch immer nicht was soll ich mit der firmwire machen
Zitieren
#11

Liest du eigentlich, was man dir schreibt?

Hast du ein iPad Baseband drauf? Baseband nicht das Gerät iPad an sich. Mach mal das was dir nachtanbeterin geschrieben hat.
Zitieren
#12

Was steht denn bei unter Modem Firmware ?[/i]

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#13

garnichts es wäre ja schön wenn ich in die einstellung käme aber ich bin noch immer in den recovery mod
Zitieren
#14

ok hab gerade gesehn oben das ich etwas vergessen habe hinzuschreiben unzwar ich habe das handy bei so ein handy gebrauchsgeschäft gekauft und den jailbreak habe ich selber nicht gemacht sonder ein anderer.also ich weiss nicht was ich für ne firmwire habe oder brauche oder was ein ipad BB ist.ich wollte eigentlich die bilder die von mein iphone gemacht habe aufm pc speichern und da ich mein pc für ne längere zeit nicht gehabt hatte war ein updatet fällig.
Zitieren
#15

Dann versuch mal eine Custom Firmware zu flashen.
Zitieren
#16

Vielleicht hilft das ja :


f0recast downloaden und ergebnis posten

http://ih8sn0w.com/index.php/products/vi...ecast.snow

Damit wissen wir zumindest was für ein BaseBand du installiert hast und ob du nun eine FW oder eine Custom FW brauchst.

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#17

ok habs runtergeladen und fix recovery lop gemacht fals du das gemint hast
Zitieren
#18

ja so ich habs gestartet und drei mal hintereinander laufen lassen aber immer das selbe
Zitieren
#19

Was zeigt dir denn fOrecast an?
Zeigt es überhaupt etwas an ?

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#20

ne es zeigt nichts an.

übrigens hab mir einpaar tutorials angeschaut und bin so weit das ich die firmware gedownloaded habe und jetzt mit iTunes verbinde ist das so richtig

quelle:http://www.felixbruns.de/iPod/firmware/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von fehler29
08.10.2010, 23:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste