Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

komme nicht mehr aus dem recovery modus !
#1

Ich habe gestern ein benutztes iphone 3gs bekommen
(ich weiss nicht ob es ein sogenanntes baseband hat)
funktionierte auch alles habe es mit der seite jailbreakme.com gejailbreakt und wollte es dann noch auf iOS 5 updaten.
ich weiss jetzt nicht mehr was ich gestern genau gemacht habe aber auf jedenfall kam dieser recovery modus und ich denke mal ich habe schon alles versucht.
nach der wiederherstellung und fehler 1015 mit tinyumbrella to exit recovery mode.
mit ireb und diesem recovery mode fixer.
mit diesem hosts ändern jetzt steht da jedenfalls nur noch 74.208.10.249 gs.apple.com.
mit blackra1n und greenpis0n das versucht iwie 'drüberzuspielen' und mit redsn0w mit diesem pwnage dfu mode.

Ach und wenn es schon einen thread gibt bitte link schicken oder so danke im vorraus

ach und ich habe mir die iphone 3gs firmware von felixbruns geholt aber keine ging = nicht komfartibel oder so. es gehen bei mir nur die iphone 3g firmwares vllt hab ich auch ein iphone 3g ? keine ahnung
Zitieren
#2

ach noch etwas wenn das nicht ins thema passt bitte bescheid sagen bin neu hier
Zitieren
#3

Du hast dir ein Iphone gekauft und weißt nicht welches!?
Und warum jailbreakst du und updatest danach dann direkt auf iOS 5? So hebst du den Jailbreak doch auf?
Zitieren
#4

(27.10.2011, 12:25)kir0 schrieb:  Du hast dir ein Iphone gekauft und weißt nicht welches!?
Und warum jailbreakst du und updatest danach dann direkt auf iOS 5? So hebst du den Jailbreak doch auf?
ja genau gehoert eigentlich meinen onkel aber er meinte es ist ein 3gs. ehm wirklich ? xD
kannst du mir denn helfen ?

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste