Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[UPDATE]redsn0w 0.9.6rc14 erschienen - untethered Jailbreak des iOS 4.3.2
#1

[Bild: dd9udnt26bt7wnqxy93j.jpg]

Vor zwei Stunden hat das iPhone Dev Team den untethered Jailbreak des iOS 4.3.2, mit redsn0w 0.9.6rc14 veröffentlicht. Dieser beruht nach wie vor auf dem von Stefan Esser gefundenen Exploit. Die Vermutung, dass Apple diesen mit dem Release der 4.3.2 geschlossen hatte, hat sich also nicht bestätigt.

Im Gegensatz zur Vorgängerversion rc13, wird bei der Version rc14 auch das iPhone 4 unterstützt.

Das iPad 2 wird NICHT unterstützt und es gibt weiterhin KEINEN UNLOCK für alle Basebands der 4.1 und höher. Wer auf das iOS 4.3.2 möchte, aber auf einen Unlock angewiesen ist, sollte auf die Veröffentlichung des PwnageTool oder Sn0wbreeze warten.

Die Anleitung zu redsn0w 0.9.6rc14 ist mit der der Vorgängerversion identisch und bereits in unserem Anleitungsbereich verlinkt.

Folgende Geräte werden unterstützt:
* iPhone3GS
* iPhone 4 (GSM)
* iPod touch 3G
* iPod touch 4G
* iPad1
* AppleTV 2G (momentan nur PwnageTool)


Redsn0w Mac-0.9.6rc14

Redsn0w Windowsc-0.9.6rc14
Zitieren
#2

Och nö!!!
Ich habe schon gedacht das es funktioniert...
Zitieren
#3

Leider musste ich gerade feststellen, dass es beim Jailbreak auf meinem 3GS (new Bootrom, 4.3.2) zu Problemen kommt. Ich habe zwar Cydia auf meinem Springboard, allerdings kann ich es nicht starten (geht immer gleich zu). Habe mehrfach probiert, aber immer das selbe Ergebnis.

Hat das Problem noch jemand?
Zitieren
#4

Versuche es mal beim ersten Start mit einem Tethered Boot. Danach Cydia öffnen und evtl. Updates fahren. Dann noch mal Untethered booten.
Zitieren
#5

Genau das habe ich eben auch schon getestet und das ohne Erfolg. Naja, werde halt erstmal wieder zur 4.3.1 zurück gehen. Schade ...
Zitieren
#6

Warum hats eigentlich immer noch keinen Unlock? Sollen sie es wirklich geschafft haben, eine sicheres Baseband gebaut zu haben?
Zitieren
#7

Bei wem es bei Uploading first stage hängen bleibt...
Wollte zuerst aufgeben aber siehe da 2-3min gewartet der white screen war weg und downloading jailbreak data war da drauf dann auch direkt auch die Anananas Biggrin
Zitieren
#8

Ist dann auch mit dem Jailbreak das Problem mit Apple TV 2G und XBMC gelöst??
also das SMB und das Soundproblem !

gruß ronne
Zitieren
#9

Huiii ganz viele Zahlen wie ich das Jailbreaken liebe<3<3 nur bei snowbreeze ist das nicht Sad
PS: Das cydia icon bleibt selbst bei mehreren Tethered boots weiß und
Bootlogo funktioniert beim iPod Touch 4g nicht wirklich
Zitieren
#10

Glaskugelguck....nix sehen.
Zitieren
#11

*langsam echt angs hab* aufeinmal erschien ein Apfel in meinem Springboard,Cydia öffnet sich,Der Balken wie bei Restore erscheint,Der Balekn lädt zu ende.Cydia icon da Löl
Zitieren
#12

Warum seit Ihr alle so besessen darauf das neueste "Firmware" immer drauf haben zu wollen? (so viele Hilfsverben auf einmal....german sei Dank) Smiley

Schei....auf 4.3.2 Jungs, so lange das alte gut funz.....abwarten und Tee trinken Zwinkern

LG
Zitieren
#13

Sehe ich genauso.
Vor allem kenne ich keine deutlichen Verbesserungen für das iPhone
Zitieren
#14

Wartet einfach auf die RC 14 oder 15.
Und was soll besser werden.
Die 4.3.2 hat nur paar Sicherheitsupdates. Nichts Spürbares.
Zitieren
#15

Hy habe nach iphon4 nun auch ein ipad1 mit aktueller Version un baseband 7.11.01
Das gerät ist Anbieter frei
.
Kann ich den JB auch mit dieser Version nutzen????
Grüße Head_Crash
Zitieren
#16

So steht es jedenfalls oben im Eröffnungspost.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#17

Naja, die erweiterte Privatfreigabe find ich ziemlich nützlich. Deswegen bin ich von 4.1 auf 4.3.1.

Wenn dieses nervige Ruckeln bei 4.3.2 weg sein sollte, lohnt es sich meiner Meinung nach upzudaten von 4.3.1 auf 4.3.2.
Zitieren
#18

RC 14 erschienen, inklusive dem iPhone 4


Zitat:The latest redsn0w includes the 4.3.2 fix for iPhone4 untether from @i0n1c...available at http://is.gd/O30wzN
Zitieren
#19

Update auf RC 14 !

Only a few weeks after the 4.3.1 untether created by @i0n1c was released, Apple pushed out firmware 4.3.2. Thankfully, it appears Apple didn’t have a chance to fix the hole used by @i0n1c’s untether, so he ported his code over to 4.3.2’s kernel. Today’s redsn0w has been updated to include it.

The 4.3.2 untether works on all devices that actually support 4.3.2 except for the iPad2:

iPhone3GS
iPhone4 (GSM)
iPod touch 3G
iPod touch 4G
iPad1
redsn0w 0.9.6rc14:
Zitieren
#20

Hy welche Baseband Versionen kann diese Version Jaikbreaken???
Hab ipad1 baseband 7.11.01. Neustes os.

Bitte info. Head_Crash
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste