Wir hatten erst vor einigen Tagen darüber berichtet, dass sowohl das Wall Street Journal als auch Bloomberg davon ausgehen, dass das weiße iPhone 4 Ende April tatsächlich erscheinen soll.
Mittlerweile verdichten sich die Anzeichen, dass das längst überfällige weiße Modell des iPhone 4 tatsächlich am 27. April in den Verkauf geht.
Zunächst meldeten Quellen aus den Niederlanden, T-Mobile Netherlands werde der erste Provider sein, der das weiße iPhone 4 (möglicherweise sogar einen Monat lang exklusiv) verkaufen wird.
Mittlerweile gibt es aber auch Hinweise auf ein Erscheinen des weißen iPhone 4 am 27. April bei Verizon, bei AT&T und Best Buy und auch bei Vodafone UK soll das weiße iPhone 4 am 27. April in den Verkauf gehen - und zwar mit einem veränderten Annäherungssensor (siehe Foto), dessen Bilder zu Spekulationen darüber führen, ob möglicherweise der Sensor der Grund für die lange Verzögerung war.
Glücklicherweise sind es bis zum 27. April nur noch wenige Tage und man möchte fast hoffen, dass das weiße iPhone 4 endlich den Weg in die Verkaufsregale findet ... und sei es nur, damit die Spekulationen über sein Erscheinen nach Monaten immer neuer Gerüchte endlich ein Ende finden.
Update 26.04.:
Es scheint wirklich 'ernst' zu werden. Engadget hat diese Fotos von einem Belgischen Reseller bekommen, der die Ungeduld wohl nicht mehr ausgehalten und seine Kartons schon mal geöffnet hat.
Bei allen Fans der Farbe Weiß lösen diese Bilder sicher einen unmittelbaren Kaufwunsch aus