Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was lange währt, wird endlich .... weiß ?
#1

[Bild: 0rc2w9y2ktea37r5j8bg.jpg]

Wir hatten erst vor einigen Tagen darüber berichtet, dass sowohl das Wall Street Journal als auch Bloomberg davon ausgehen, dass das weiße iPhone 4 Ende April tatsächlich erscheinen soll.

Mittlerweile verdichten sich die Anzeichen, dass das längst überfällige weiße Modell des iPhone 4 tatsächlich am 27. April in den Verkauf geht.

Zunächst meldeten Quellen aus den Niederlanden, T-Mobile Netherlands werde der erste Provider sein, der das weiße iPhone 4 (möglicherweise sogar einen Monat lang exklusiv) verkaufen wird.

Mittlerweile gibt es aber auch Hinweise auf ein Erscheinen des weißen iPhone 4 am 27. April bei Verizon, bei AT&T und Best Buy und auch bei Vodafone UK soll das weiße iPhone 4 am 27. April in den Verkauf gehen - und zwar mit einem veränderten Annäherungssensor (siehe Foto), dessen Bilder zu Spekulationen darüber führen, ob möglicherweise der Sensor der Grund für die lange Verzögerung war.

Glücklicherweise sind es bis zum 27. April nur noch wenige Tage und man möchte fast hoffen, dass das weiße iPhone 4 endlich den Weg in die Verkaufsregale findet ... und sei es nur, damit die Spekulationen über sein Erscheinen nach Monaten immer neuer Gerüchte endlich ein Ende finden.

Update 26.04.:
Es scheint wirklich 'ernst' zu werden. Engadget hat diese Fotos von einem Belgischen Reseller bekommen, der die Ungeduld wohl nicht mehr ausgehalten und seine Kartons schon mal geöffnet hat.

Bei allen Fans der Farbe Weiß lösen diese Bilder sicher einen unmittelbaren Kaufwunsch aus Smiley

[Bild: jqbjvda35gh3peqcgazj.jpg]

[Bild: k3ntq56dfupf4mrexywi.jpg]
#2

Für die Jailbreak Community wird es sicher auch interessant. Biggrin
#3

Das der Sensor nicht baugleich ist hat ja mit der Farbgebung zu tun, die Sensoren wurden mM nach von Anfang an als einer der Hauptgründe angeführt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#4

@slyver was meinst du damit?
#5

Das ein neues Gerät sicher nicht dieselben Lücken vorweist wie derzeit erhältliche Modelle Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#6

Biggrin verstehe und täglich grüßt das murmeltierBiggrinBiggrin ich sehe schon wie die köpfe der jailbreaker wieder rauchen werden
#7

Angeblich soll das weisse erst mal exclusiv beim ehemaligen Excklusivanbieter in Deutschland der Telekom zu bekommen sein.

Man darf gespannt sein, was sich auch im "Innenleben" etwas getan hat.

Auf jeden Fall denke ich, das damit ein Release des iP5 im Juni vom Tisch sein dürfte - ich denke Apple will mit dem weissen noch mal den Absatz ankurbeln !
#8

was würdet ihr jemanden jetzt vorschlagen der sich sein schwarzes iphone umbauen lässt?
#9

jau, kein 5er im sommer... was ich aber auch begrüsse... der "lebenszyklus" von einem jahr ist doch sehr, sehr knapp.
lieber alle 1,5 oder 2 jahre ein neues und dann bitte "keine miniverbesserungen sondern was ordentliches".
#10

das 4er war doch keine miniverbesserung??
#11

3G -> 3GS...
ein 4 -> 4S fände ich recht bescheiden...
#12

Auch das war rückblickend keine Mini-Verbesserung. Es gab zwar kein 'all new design', aber während das 3G im Grunde seit iOS 4 nur noch bedingt zu gebrauchen war, schnurrt das 3Gs heute auch mit der aktuellen FW noch wunderbar und ohne spürbare Performance-Einbußen.
#13

ja, die leistungssteigerung ist nicht zu bestreiten, aber sonst war da wirklich wenig. bei der kamera ist man z.b. weit unter dem machbaren geblieben.
und mich hat es nie gestört das 3GS ausgelassen zu haben, aber was mich gestört hat, war die künstliche "verschlechterung" des 3G seitens apple.
obwohl in das iOS 4.0 nur die wenigsten funktionen in das 3G implementiert wurden, war die einbuße an leistung erheblich.
ich denke man hätte iOS durchaus so konzipieren können, dass auch die anderen funktionen auf dem 3G flüssig gelaufen wären.
immerhin war die hardware besser als z.b. die meines alten MDA oder Nokias und die beherrschten mutitasking und videoaufnahmen problemlos.
hier hat apple die kunden doch schon etwas zu einem hardwareupdate genötigt.


#14

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, das Apple wieder mit einem komplett neuem Design kommt. Ich denke sie werden Designmässig was an den Aussenantennen machen um den "Death Grip" auszuhebeln (den ich persönlich nie bemerkt habe Zwinkern).
Ansonsten wird sich da mehr was im Innenleben (A5 Prozessor, Cam) tun.

Was natürlich fies wäre, wenn sie ein vollkommen neues iOS 5 bringen (Lockscreen), und dieses dann nura uf dem iP5 läuft, und alle anderen bekommen nur ein abgespecktes iOS 5. Wir kennen Apple ja, was diese Einschränkungen angeht. Ich erinnere mich da an MMS für das 3G aber für das erste iPhone nicht !

@DAD89: Ein Umbau ist immer noch deutlich günstiger, als sich ein weisses neu zu kaufen Zwinkern
#15

Ich habe mir auch schon überlegt, das iPhone in weiß umzubauen. Einfach ''just for fun'', die einzigsten Nachteile, die mich davon abgehalten waren, das man sich irgendein Zubehör Schrott einbaut, was man auf dem ersten Blick nicht feststellen kann.
Sollte mein Display/ Glas irgendwann kaputt gehen, kann man dann hoffentlich bald auf weiße Originalteile hoffen...
#16

@sylver
Ich hab nur das Backcover ersetzt. (Dauerte nicht einmal fünf Minuten.) Aber bei der Front zögere ich noch, da mich erstens der sichtbare schwarze Rand stört (Bei der schwarzen Front fällt das ja weg und es sieht einfach genial aus, wenn es mit dem Glas verschmilzt.), zweitens soll der Lichtsensor Probleme haben und drittens kann noch irgendwas mit dem Display oder sonst was sein.
#17

@maxafe

Ich will aber kein schwarz/weißes iPhone. Entweder oder..... Ich finde schwarz genial, aber weiß hat nicht jeder Biggrin
#18

noch nicht Zwinkern
#19

Weiß finde ich hässlich, dazu ist es noch unpraktisch.
#20

Auch wenn weiss eigentlich die haus-eigene Farbe von Apple ist... In Verbindung mit der silbernen Umrandung des iP4 finde ich schwarz auch eleganter von der Optik...

Aber Gott sei Dank lässt sich über Geschmack nicht streiten....
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste