Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich muss mich ja auch mal vorstellen
#1

Ups,
hab was ganz vergessen meine Uservorstellung:
Also:
Joel (Alter erkennt man an meinem Namen (joel97)
wohne in RLP
und hab ein iphone Classic und einen iPod Touch 3G .
Jo das war's.
MFG
Joel
PS: Beitrag 1.000 Smiley

DJ/Producer
Zitieren
#2

Herzlich willkommen, obwohl ich das ein wenig albern finde bei mittlerweile 1000 Beiträgen Zwinkern
Zitieren
#3

dann bist du 14 J. Tounge2 viel Spass noch, weiterso....!
Zitieren
#4

@ Kaefer: eigentlich ist es ja egal ob ich die mit Beitrag1 oder 1.000 mach, hauptsache ich mach eine Smiley

DJ/Producer
Zitieren
#5

Lol
Ich hab mich auch nicht vorgestellt!
Naja:
Wilkommen an Board!
Zitieren
#6

@Kaefer, nicht schimpfen, Joel hat mich extra vorher gefragt, ob er sich jetzt noch vorstellen kann und ich habe ihm gesagt, dass er das natürlich noch machen kann.
Ist doch eine freundliche Geste Smiley

Deshalb auch von mir nochmal ein ganz offizielles und herzliches Willkommen im Forum Zwinkern

PS: ich habe mich übrigens auch nie vorgestellt, aber ich glaube, bei mir wäre es jetzt wirklich zu spät Smiley
Zitieren
#7

Und ich verstehe den Sinn einfach nicht. Was hat man davon sich vorzustellen? Gibt es Geschenke?

Popcorn
Zitieren
#8

Man sagt einfach 'Hallo' und erzählt ein paar Dinge über sich, wenn man möchte - oder auch nicht.

Ist ja auch kein Muss, es ist einfach eine Geste der Höflichkeit und Freundlichkeit. Wir sind hier zwar ein virtueller Haufen, aber trotzdem kann man sich ja mal begrüßen, wie man das tun würde wenn man einen physischen Raum beträte.
Zitieren
#9

Herzlich Willkommen Joel Biggrin !
Zitieren
#10

(28.04.2011, 16:49)Xenia schrieb:  PS: ich habe mich übrigens auch nie vorgestellt, aber ich glaube, bei mir wäre es jetzt wirklich zu spät Smiley
nein, es ist jetzt noch nicht zu spät, aber hätte ich gern wissen, weil ich immer gern Deine Beiträge lese und die Podcast höre, das war eine so schöne und sexy Stimme von Xenia?Biggrin bist Du das?

jetzt kannst Du dich vorstellen! Rolleyes

danke
mfG.
Kelvin
Zitieren
#11

Sicher bin ich das Smiley
Und damit kennt ihr von mir ja schon mehr als ich von jedem anderen hier im Board Zwinkern
Zitieren
#12

a herzliches Grüß Gott du alter Sack Zwinkern
Zitieren
#13

(28.04.2011, 16:49)Xenia schrieb:  PS: ich habe mich übrigens auch nie vorgestellt, aber ich glaube, bei mir wäre es jetzt wirklich zu spät Smiley

Ich auch nicht, Nod_no

BTW: viel Spaß weiterhin Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
vorstellen
iphone2012
Letzter Beitrag von sylver
04.09.2011, 10:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste