Beiträge: 1.823
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
86
Okay Okay okay - kostet mich ja nichts wenn ich neu Install außer meiner Zeit, ich Teste es einfach
mfg sagt mokabaer
★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★
Aber vom iPhone aus erst löschen.
Dann ist alles frisch.
Beiträge: 1.823
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
86
@Huebnixe, dann ich nicht bestätigen - bei mir redet sie imma und ich muss mein gegen über sagen, das ich ihn/sie nicht verstanden hab weil mein Navi so laut redet ,,,
mfg sagt mokabaer
★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★
Beiträge: 529
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
8
Hmm, dann werd ich nachher Navigon wohl noch mal runterschmeissen und noch mal neu installieren. Is zwar nervig aber vielleicht hilft's. Bevor ich's deinstalliert hatte, quaselte die Dame ja auch noch im Multitasking-Modus.
Beiträge: 244
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
2
Bei mir taucht die Abfrage seit heute wieder auf.
Sehr seltsam, hat sonst noch jemand, bzw. wieder das Problem?
Beiträge: 2.304
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
4
ich hab seit heute auch die abfrage wieder. mein gott, ist das nervig.
Beiträge: 1.823
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
86
also bei mir hält das schon 4 tage, hoffe sie kommt nicht mehr wieder !!!!
mfg sagt mokabaer
★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★
Beiträge: 43
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
1
Ich habe die Meldung auch wieder. Gestern hat mir der Support eine Mail geschrieben, in der von einem bekannten Fehler die Rede ist. Es wird an dem Problem gearbeitet.
Beiträge: 1.823
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
86
eine frage in die runde: hattet ihr eure favoriten gesichert und dann wieda eingefügt ???
mfg sagt mokabaer
★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★
Beiträge: 244
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
2
Nein leider nicht, da hatte ich nicht dran gedacht.
Beiträge: 1.823
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
86
ich hatte sie auch vergessen - dachte es liegt daran aba wenn du sie auch vergessen hast und die abfrage kommt wieder .....................
mfg sagt mokabaer
★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★
Beiträge: 1.766
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
59
>>>>> habe auf dem iPad 1 FW 4.3.1 und iPhone 4 mit FW 4.2.1 das Navigon App per
iFile gelöscht. Neustart, frisch per iTunes drauf, in App-Käufe wieder geholt. Das alles vor
3 Tagen.
iPad geht bis heute ohne Abfrage, das iPhone hat wieder angefangen nach der Apple-ID zufragen.
Die lapidare Antwort von Navigon:
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen.
Das Problem ist bekannt und man arbeitet schon daran. Bis sich das Problem löst sollen Sie auch die In App. Käufe verbieten. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
__________________________________
Ihr NAVIGON Team
i. A. Ralf Vogel
NAVIGON AG
Berliner Platz 11
97080 Würzburg
Evtl. hilft es, wenn sich recht viele User bei Navigon beschweren - also ran ans Telefon
Kunden aus Deutschland wählen bitte: 01805-019 090 (0,14 EUR/Minute aus dem dt. Festnetz, maximal 0,42 Euro pro Minute aus den Mobilfunknetzen)