IVW
Hallo, Gast! Registrieren
Hol dir unsere App: iszene.com App

Navigon Passwortabfrage.
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mokabaer Offline
Posting Freak
*****
Avatar
Beiträge: 1.823
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung: 86

29.04.2011, 11:52 | #21
RE: Navigon Passwortabfrage.
Okay Okay okay - kostet mich ja nichts wenn ich neu Install außer meiner Zeit, ich Teste es einfach Zwinkern

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Homepage Zitat @
inspi1717
Unregistered

 

29.04.2011, 11:54 | #22
RE: Navigon Passwortabfrage.
Aber vom iPhone aus erst löschen.
Dann ist alles frisch.
Zitat @
Mokabaer Offline
Posting Freak
*****
Avatar
Beiträge: 1.823
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung: 86

29.04.2011, 11:57 | #23
RE: Navigon Passwortabfrage.
@Huebnixe, dann ich nicht bestätigen - bei mir redet sie imma und ich muss mein gegen über sagen, das ich ihn/sie nicht verstanden hab weil mein Navi so laut redet ,,,

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Homepage Zitat @
Huebnixe Offline
Senior Member
****
Avatar
Beiträge: 529
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung: 8

29.04.2011, 16:40 | #24
RE: Navigon Passwortabfrage.
Hmm, dann werd ich nachher Navigon wohl noch mal runterschmeissen und noch mal neu installieren. Is zwar nervig aber vielleicht hilft's. Bevor ich's deinstalliert hatte, quaselte die Dame ja auch noch im Multitasking-Modus.
Zitat @
Outlaw666 Offline
Member
***
Avatar
Beiträge: 244
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung: 2

02.05.2011, 13:11 | #25
RE: Navigon Passwortabfrage.
Bei mir taucht die Abfrage seit heute wieder auf.
Sehr seltsam, hat sonst noch jemand, bzw. wieder das Problem?
Zitat @
glenn.quagmire Offline
Posting Freak
*****
Avatar
Beiträge: 2.304
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung: 4

02.05.2011, 13:15 | #26
RE: Navigon Passwortabfrage.
ich hab seit heute auch die abfrage wieder. mein gott, ist das nervig.
Zitat @
Mokabaer Offline
Posting Freak
*****
Avatar
Beiträge: 1.823
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung: 86

02.05.2011, 15:26 | #27
RE: Navigon Passwortabfrage.
also bei mir hält das schon 4 tage, hoffe sie kommt nicht mehr wieder !!!!

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Homepage Zitat @
bergjet Offline
Junior Member
**
Avatar
Beiträge: 41
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung: 1

02.05.2011, 18:57 | #28
RE: Navigon Passwortabfrage.
Ich habe die Meldung auch wieder. Gestern hat mir der Support eine Mail geschrieben, in der von einem bekannten Fehler die Rede ist. Es wird an dem Problem gearbeitet.
Homepage Zitat @
Mokabaer Offline
Posting Freak
*****
Avatar
Beiträge: 1.823
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung: 86

02.05.2011, 19:46 | #29
RE: Navigon Passwortabfrage.
eine frage in die runde: hattet ihr eure favoriten gesichert und dann wieda eingefügt ???

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Homepage Zitat @
Outlaw666 Offline
Member
***
Avatar
Beiträge: 244
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung: 2

02.05.2011, 19:48 | #30
RE: Navigon Passwortabfrage.
Nein leider nicht, da hatte ich nicht dran gedacht.
Zitat @
Mokabaer Offline
Posting Freak
*****
Avatar
Beiträge: 1.823
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung: 86

02.05.2011, 19:55 | #31
RE: Navigon Passwortabfrage.
ich hatte sie auch vergessen - dachte es liegt daran aba wenn du sie auch vergessen hast und die abfrage kommt wieder ..................... Gruebel

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Homepage Zitat @
camino113 Offline
Posting Freak
*****
Avatar
Beiträge: 1.766
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung: 64

02.05.2011, 22:17 | #32
RE: Navigon Passwortabfrage.
>>>>> habe auf dem iPad 1 FW 4.3.1 und iPhone 4 mit FW 4.2.1 das Navigon App per
iFile gelöscht. Neustart, frisch per iTunes drauf, in App-Käufe wieder geholt. Das alles vor
3 Tagen.
iPad geht bis heute ohne Abfrage, das iPhone hat wieder angefangen nach der Apple-ID zufragen.

Die lapidare Antwort von Navigon:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen.

Das Problem ist bekannt und man arbeitet schon daran. Bis sich das Problem löst sollen Sie auch die In App. Käufe verbieten. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
__________________________________
Ihr NAVIGON Team
i. A. Ralf Vogel

NAVIGON AG
Berliner Platz 11
97080 Würzburg

Evtl. hilft es, wenn sich recht viele User bei Navigon beschweren - also ran ans Telefon

Kunden aus Deutschland wählen bitte: 01805-019 090 (0,14 EUR/Minute aus dem dt. Festnetz, maximal 0,42 Euro pro Minute aus den Mobilfunknetzen)



Zitat @

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Immer wieder Passwortabfrage bei Apps mit InApp-Kauf gado 4 3.426 27.02.2011, 23:09
Letzter Beitrag: gado



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste