Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Navigon Passwortabfrage.
#21

Okay Okay okay - kostet mich ja nichts wenn ich neu Install außer meiner Zeit, ich Teste es einfach Zwinkern

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#22

Aber vom iPhone aus erst löschen.
Dann ist alles frisch.
Zitieren
#23

@Huebnixe, dann ich nicht bestätigen - bei mir redet sie imma und ich muss mein gegen über sagen, das ich ihn/sie nicht verstanden hab weil mein Navi so laut redet ,,,

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#24

Hmm, dann werd ich nachher Navigon wohl noch mal runterschmeissen und noch mal neu installieren. Is zwar nervig aber vielleicht hilft's. Bevor ich's deinstalliert hatte, quaselte die Dame ja auch noch im Multitasking-Modus.
Zitieren
#25

Bei mir taucht die Abfrage seit heute wieder auf.
Sehr seltsam, hat sonst noch jemand, bzw. wieder das Problem?
Zitieren
#26

ich hab seit heute auch die abfrage wieder. mein gott, ist das nervig.
Zitieren
#27

also bei mir hält das schon 4 tage, hoffe sie kommt nicht mehr wieder !!!!

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#28

Ich habe die Meldung auch wieder. Gestern hat mir der Support eine Mail geschrieben, in der von einem bekannten Fehler die Rede ist. Es wird an dem Problem gearbeitet.
Zitieren
#29

eine frage in die runde: hattet ihr eure favoriten gesichert und dann wieda eingefügt ???

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#30

Nein leider nicht, da hatte ich nicht dran gedacht.
Zitieren
#31

ich hatte sie auch vergessen - dachte es liegt daran aba wenn du sie auch vergessen hast und die abfrage kommt wieder ..................... Gruebel

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#32

>>>>> habe auf dem iPad 1 FW 4.3.1 und iPhone 4 mit FW 4.2.1 das Navigon App per
iFile gelöscht. Neustart, frisch per iTunes drauf, in App-Käufe wieder geholt. Das alles vor
3 Tagen.
iPad geht bis heute ohne Abfrage, das iPhone hat wieder angefangen nach der Apple-ID zufragen.

Die lapidare Antwort von Navigon:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen.

Das Problem ist bekannt und man arbeitet schon daran. Bis sich das Problem löst sollen Sie auch die In App. Käufe verbieten. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
__________________________________
Ihr NAVIGON Team
i. A. Ralf Vogel

NAVIGON AG
Berliner Platz 11
97080 Würzburg

Evtl. hilft es, wenn sich recht viele User bei Navigon beschweren - also ran ans Telefon

Kunden aus Deutschland wählen bitte: 01805-019 090 (0,14 EUR/Minute aus dem dt. Festnetz, maximal 0,42 Euro pro Minute aus den Mobilfunknetzen)



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von olo
26.08.2022, 16:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste