Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unterschiede iPhone 4 in schwarz und weiß??
#1

Hallöschen,

ich habe folgendes im Netz gefunden, wollte mir eigentlich ein schwarzes Gerät zulegen, aber jetzt wo ich das gelesen habe bin ich am zweifeln. Ohmy

LINK

Was sagen denn die Experten dazu??

Zitieren
#2

Hä? Jetzt wo du das gelesen hast ist was?
Ich meine die Dinger sind so gesehen gleich Smiley
Zitieren
#3

0,2 mm Dünner und passt deshalb nicht in das Case.
Mein Abend ist gerettet.
Zitieren
#4

Vielleicht hat Apple auf Grund der Probleme mit der weißen Farbe und dem Blitz (zum Beispie)l dicker machen müssen, um den entgegen zu wirken
Zitieren
#5

Hier haben doch einige geschrieben, dass sie keinen Unterschied sehen
Zitieren
#6

(29.04.2011, 20:08)inspi1717 schrieb:  0,2 mm Dünner und passt deshalb nicht in das Case.
Mein Abend ist gerettet.
dicker Zwinkern Und ja, es gab meldungen, das es in einige seeeehr eng geschnittene cases nicht mehr ordentlich rein passt.

Signatur
Zitieren
#7

Und mittlerweile berichten ja mehrere Seiten davon, es scheint also wirklich zu stimmen.
Zitieren
#8

Wieso ein Case ??

Kauft man sich ein weißes, um es dann zu verstecken ??

Ich würde mir heute kein weißes mehr kaufen. Denken dann doch eh alle, das wäre sowieso nur ein überteuerter Pfuschumbau ....
Zitieren
#9

Noch ein Unterschied zwischen Weiß & Schwarz ist, dass das weiße wesentlich leichter ist Smiley Was mir persönlich sehr gut gefällt.

LG
Zitieren
#10

Hi

und ein ganz gewaltiger Unterschied ist , Folien anzu bringen da man es fast nich sieht
wo die Ränder sind !

gruß
martin

.......united as one divided by zero ..............
Zitieren
#11

Wer braucht denn bei einem Glasdisplay ne Folie???

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#12

Ich hatte keine und schon 3 Kratzer auf der Rückseite Zwinkern
Zitieren
#13

Merke: Schlüssel in die andere Hosentasche ....
Zitieren
#14

Nö, unterwegs ist das Gerät in ner Socke. Zu Hause auf der Tischplatte lags bislang immer ohne Zwinkern
Zitieren
#15

die rückseite ist doch ein paar 10tel mm eingelegt so das es garnicht mit dem tisch in kontakt kommt!
ich hatte bei meinem 3g auch keine folie und nie einen kratzer

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#16

Dito beim 3er und 4er ....
Zitieren
#17

fast jeder den ich kenne, der keine folie beim 4er benutzt hat (selbst wenns nur winzig kleine sind) microkratzer.

mich würde das stören.
Zitieren
#18

Was noch nicht erwähnt wurde. Die Farbe ist unterschiedlich.
Zitieren
#19

(01.05.2011, 16:16)nagnag schrieb:  Noch ein Unterschied zwischen Weiß & Schwarz ist, dass das weiße wesentlich leichter ist Smiley Was mir persönlich sehr gut gefällt.

LG

Wieo ist das weiße schwerer? Huh
Zitieren
#20

das weiße ist leichter...
ich glaube aber kaum dass einer die 3 gramm unterschied merkt lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste