Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Song Exporter Pro ermöglicht Streaming & Download vom iDevice - momentan kostenlos
#1

Im App Store gibt es derzeit eine interessante App kostenlos.
Mit 'Song Exporter Pro' lässt sich die Musik auf dem iDevice entweder via Browser oder in fast alle Media Player auf jeden Computer streamen.

Die eigentlich interessante Funktion dieser App dürfte aber weniger im Streaming liegen, sondern in der Möglichkeit, die Songs auch auf den Rechner zu laden und dort zu speichern.

Wir haben die App selbst noch nicht getestet, aber falls Downloads wirklich funktionieren, bietet das natürlich eine hilfreiche Unterstützung bei der Sicherung der Musiksammlung z.B. nach einem Festplatten-Crash.
Der Song Exporter ist eine Universal-App für alle iDevices.

[Bild: o0adnzfa37wh7jxl2ugc.png]

[Bild: i3ptzqucii3mcfoxj0sd.png] [Bild: o4u6e044v3dr9kamv7yj.png]
Zitieren
#2

die mp3 aus der ipod app kann man abspeichern.

Signatur
Zitieren
#3

Danke für die Info Smiley
Zitieren
#4

Kann ich auch von Mac die songs direkt auf den iPhone speichern ?
Zitieren
#5

vielen dank für den tip Smiley
Zitieren
#6

@Schnalli: Smiley

@crewganja: nein, das scheint nur in eine Richtung zu funktionieren.
Zitieren
#7

hmm, das ist blöd ;-)
Zitieren
#8

thanks for the hint!
Zitieren
#9

Danke Xenia, die App ist super. Wenn man bei Freunden ist, kann man so eben bestimmte Lieder oder alle einfügen, dann die Playlist runterladen und im Player dann die entsprechende Reihenfolge einstellen. So hat man immer seine ganze Mediathek mit ohne sie nochmal in eine externe App zu laden.

Hätte dafür auch gerne bezahlt. Biggrin
Zitieren
#10

Dann hättest du ja bis morgen warten können Biggrin
Zitieren
#11

Ja, wusste ja nicht, dass sie genau das tut, was ich mir vorgestellt hatte. Biggrin

Wusste nicht, dass man Lieder aus der iPod App einfach so freigeben kann. Dachte sowas würde Apple nicht erlauben.
Zitieren
#12

Hat mich auch überrascht. Vor allem die Download-Funktion.
Weniger überrascht wäre ich, wenn die App in absehbarer Zeit nicht mehr im Store zu finden ist.
Zitieren
#13

Daumen hoch
und danke Smiley
Zitieren
#14

Super Hinweis. Danke! Laugh
Zitieren
#15

Danke für den Tipp. Geladen. ;-)
Zitieren
#16

Wenn wir schon dabei sind “ WiFi Foto Transfer ” ist auch ein Super App, hat die gleich Funktioniert aber ist für Fotos gedacht Laugh
Zitieren
#17

Song Exporter Pro ist super.

Das mit dem Wifi foto transfer funktioniert ja nur zwischen ipod iphone und co. Es ist für mich erst brauchbar, wenn es ähnlich wie Song Exporter funktioniert. Dann kann man wirklich Fotos weiter geben.
Zitieren
#18

Die App ist übrigens immer noch kostenlos Smiley

Statt 'this weekend only' heißt es jetzt 'for limited time'
Zitieren
#19

Der App ist wirklich stark.....der funktioniert perfekt nur wo speichert er die lieder hin ?
Direkt in iTunes?
Zitieren
#20

Da wo du sie speichern willst.. einfach rechte maustaste & auf: Speichern unter... gehen (bei Windows jetzt)... Wenn ich das Lied anklicke, spielt er es mir direkt im Browser ab...
Was ich nur noch nicht herausgefunden habe: Wie kann ich die Liste in der App "leeren"?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste