Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TeamSpeak - Neustrukturierung ermöglicht kostenlosen Download
#1

[Bild: mzl.wwajwnxo.100x100-75.png]
Die wohl bekannteste und beliebteste Sprachkonferenzsoftware „TeamSpeak“ wird neu strukturiert. Da es für die neue Version keine kostenlose Möglichkeit der Übernahme für Bestandskunden gibt, kann „TeamSpeak 3“ ab heute bis einschließlich den 23. Dezember für alle User kostenlos geladen werden. Ab dem 24. Dezember wird der Dienst vermutlich wieder den alten Preis von 4,49 Euro erreichen. Die kostenpflichte Version wird ab dem nächsten Jahr wohl nicht mehr verfügbar sein, was einem „Zwangsupdate" auf Version 3 nur zuvor kommt.

Zitieren
#2

Super. Wird gleich mal geladen.
Zitieren
#3

Super gleich auch laden das ist cool für swtorgilde
Zitieren
#4

dito - direkt geladen

Dnke für die Info Zwinkern
Zitieren
#5

Finde die Kommentare lustig. "Vor einer Woche noch gekauft und bald kostenlos. 1 Stern" Biggrin

Wird geladen, da ich es auch ab und so benutze, wenn ich nicht am PC sitze. Danke nochmal für den Reminder.
Zitieren
#6

Wie kann man eine neue App rausbringen, die nicht iP 5 optimiert ist????

Ciao McEgg

MacBook Pro 13" Retina | iPhone 14 Pro Max | Watch Series 7
Zitieren
#7

danke für den tipp

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#8

Wer hat geschrieben das die App neu ist ?
Zitieren
#9

Die App wurde von einem neuen Entwickler Account eingereicht. Somit müsste sie eigentlich als neue App gelten. Habe mal gehört, dass neue Apps, iPhone 5 kompatibel sein müssen, ist hier eine Ausnahme oder es stimmt nicht. Smiley
Zitieren
#10

Ist irgendwie schade, dass die App nicht ins iPhone 5 angepasst wurde.

iPhone 5 16GB Schwarz - iPad 2 16GB Schwarz - MacBook Air 2012 13'' 128GB
Zitieren
#11

Was nicht ist, kann noch werden!
Zitieren
#12

Die App ist also Teamspeak 3 und kostenlos uneingeschränkt nutzbar, auch nach dem 24.?
Zitieren
#13

Genau so ist es
Zitieren
#14

Die alte App, für die man bezahlt hat läuft auf einem anderen Entwickler Account. Die App im neuen Account stellen sie jetzt für alle kostenlos bereit, damit die alten Kunden wechseln können und nicht nochmal zahlen müssen. Bleibt natürlich nicht aus, dass alle anderen sich die dann auch kostenlos laden. Smiley
Zitieren
#15

Na ja... iPhone 5 optimierung könnte auch drin sein
Zitieren
#16

Habe es mir mal geladen. Was ich damit soll weiß ich nicht. Aber es könnte ja sein, dass ich es mal brauche.
Zitieren
#17

@Leo
Ist vor allem zum zocken. Um mit Team-Mates zu sprechen.
Zitieren
#18

Jo. Als ich noch ein junger Hüpfer war, also anno dazumal, da habe ich es auch mal genutzt, als ich mit meinem Bruder und seinen Kumpels Unreal Tournament gespielt habe.
Zitieren
#19

(10.12.2012, 19:24)R0uter schrieb:  Ist vor allem zum zocken. Um mit Team-Mates zu sprechen.

OK, jetzt weis ich wofür es gut ist, diese App. Ich habe zwar schon mal auf dem iPhone ein Spiel gespielt, wüsste AdHoc aber nicht wie ich in diese Zocker Welt gelangen sollte, geschweige denn warum.

Somit wieder gelöscht. Danke für die Info.

Wenn, dann spiele ich wahrscheinlich eher nochmal mit den Kiddies zu Weihnachten, Wer wird Millionär als Brett-Spiel Laugh
Zitieren
#20

Dafür ist es glaube auch eher nicht gedacht. Sondern ehe, dass man auch unterwegs mal auf den TS kann. Da wird oft auch über nicht Spiel relevante Sachen geredet. Halt eine ständige Telefon Konferenz.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste