Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes konnte kein Backup erstellen 3GS
#1

Hallo Leute,
ich bin komplett am verzweifeln, bei mir kommt folgende Meldung unter iTunes:
"iTunes konnte kein Backup erstellen, da das Backup nicht auf dem Computer gesichert werden konnte"!!!
Ich habe Win 7 und die neueste Version von iTunes und ein 3 GS ohne Jailbreak!
Ich habe bei Apple schon hundertmal angerufen, alles deinstalliert und alles wieder installiert, den Backup Ordner komplett leer gemacht und das Iphone auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, dann hatte i gar nichts mehr und hab von Null angefangen, dann funktionierte das Backup einige Zeit und nun geht es wieder nicht. Mein Iphone stürzt auch ständig ab.
Was soll i noch tun?
Bitte helft mir, sonst schmeiss i es bald aus dem Fenster....
Zitieren
#2

Hast du mit Backup wiederhergestellt? Wenn nicht und es stürzt immer ab, dann ist es vielleicht ein Hardwaredefekt.

Den Anschluss unten auch mal sauber machen und iTunes vielleicht mal mit Adminrechten starten.
Zitieren
#3

Ich hab es einmal komplett platt gemacht, ohne es aus irgend einem BackUp wiederherzustellen und alle Apps neu installiert und so, dann funktionierte es eine Weile wieder mit dem Backup und nun macht er es wieder nicht, dass mit dem Iphone abstürzen passiert einfach so zwischendurch, wenn i irgendeine App auf habe oder was anklicke und dann passiert gar nichts mehr...einige Male erkennt er dann das Iphone über iTunes, aber i hatte es auch schon mehrmals, dass er es nicht erkannt hatte und i über diesen DFU Modus gehen musste, damit iTunes das Iphone überhaupt erkennt....:-(
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste