Beiträge: 1.754
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
46
Ist das ein Firmenhandy oder ein Profil von der Firma drauf? Die richtige Apple ID zum iPhone in iTunes eingetragen?
Grüßle
toptac
iPhone 15 Pro Max Titan-Blau 256GB iOS 17.2.1, Apple Watch S7, Mac Mini M1 16GB 2TB 34" LG 21:9, iPad Air 4G
Ist das iPhone entsperrt wenn du es mit iTunes verbindest?
Beiträge: 1.938
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung:
12
04.06.2020, 18:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2020, 18:50 von
Dwayne.)
Wie immer, ohne geht es ja nicht
Apple-ID stimmt. Und ein Ab- und Anmelden brachte auch nichts
Ich versuche herauszufinden, ob es an iMazing lag. Hatte ich wieder deinstalliert, aber keine Besserung
Letzte Möglichkeit wäre iTunes mal runterzuschmeisen
Beiträge: 1.754
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
46
04.06.2020, 18:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2020, 19:02 von
toptac.)
@Dwayne probiere mal das:
Beenden Sie iTunes
Klicken Sie auf Start (Windows-Startmenü).
Geben Sie in die Zeile Suchen oder Ausführen cmd ein und drücken Sie die Eingabetaste.
"% ProgramFiles% \ iTunes \ iTunes.exe" / setPrefInt DeviceBackupsDisabled 0
Tippen Sie auf die Eingabetaste , um diesen Befehl auszuführen
Starten Sie iTunes neu
Original:
Quit iTunes
Click Start (Windows Start Menu).
In the Search or Run line, type cmd, and press Enter.
"%ProgramFiles%\iTunes\iTunes.exe" /setPrefInt DeviceBackupsDisabled 0
Tap enter to execute this command
Relaunch iTunes
Grüßle
toptac
iPhone 15 Pro Max Titan-Blau 256GB iOS 17.2.1, Apple Watch S7, Mac Mini M1 16GB 2TB 34" LG 21:9, iPad Air 4G
Beiträge: 1.754
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
46
@Dwayne denke mal, das iMazing da irgendwie das Backup über iTunes blockiert hat
Grüßle
toptac
iPhone 15 Pro Max Titan-Blau 256GB iOS 17.2.1, Apple Watch S7, Mac Mini M1 16GB 2TB 34" LG 21:9, iPad Air 4G
Beiträge: 1.938
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung:
12
Ok, aber was ist das mit der Schnittstelle (siehe Bild)? War soweit ich mich erinnere schon vor Imazing so