Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Backup kann nicht hergestellt werden
#1

Hallo
ich habe mein Iphone 6 letzte Woche eingeschickt weil der Sim Kartenleser defekt war und heute ist ein neues Austauschgerät von Apple gekommen.
Bevor ich es weg schickte habe ich natürlich ein Backup vom alten Gerät gemacht  und es an an 2 Rechnern synchronisiert.
Als ich heute das Backup einspielen wollte bekomme ich  folgende Fehlermeldung " iTunes konnte kein Backup des Iphones durchführen, da das Backup beschädigt ist oder nicht mit dem Iphone kompatibel ist".
Die Meldung kommt an beiden Rechnern. Ich benutze kein Jailbreak und ich habe auch mehrere, ältere Backups von dem Gerät, aber bei allen die gleiche Fehlermeldung.
Weiß einer was das sein könnte?
Zitieren
#2

Hallo prinzluca,
kann es sein, dass dein Austauschgerät eine niedrigere iOS Version als dein eingeschicktes Gerät hat?
Dann funktioniert das meines Wissens nicht. Spiel mal die aktuelle iOS auf das Gerät.
Zitieren
#3

@commander140 Wäre eine Möglichkeit, wobei ich gestern den Hinweis erhalten haben, - zusammengefasst - :-) --> dass das iPad Backup nicht eingespielt werden kann, da das neue iPad eine ältere iOS Version installiert hat...
Zitieren
#4

Und genau das hab ich oben geschrieben ?
Mach ein Update deines iPads, dann klappts auch mit dem Backup ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste