Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"dickes" Iphone Ladekabel
#1

Hallo,

die Frage hört sich vielleicht etwas komisch an doch ich suche ein "dickes" Ladekabel fürs Iphone/Ipad.
Wenn möglich länger als die Originalteile von Apple da mein Kater immer die dünnen Kabel durch-/anbeißt und die dann kaputt werden.
Also das sie etwas dicker sind als die normalen Kabel denn die rührt er garnicht bzw. selten an.

lg

Badd Madd
Zitieren
#2

Hey
das selbe Problem hatte ich auch und hab mir das "Belkin F8Z 328 Sync- und Ladekabel" geholt. Ist doppelt so dick wie das Standard Apple Kabel, in etwa gleich lang und viel billiger, jedoch nicht billig verarbeitet. Bin total zufrieden damit da mein Standard Kabel nach 3 Monaten bereits einen Kabelriss aufwieß. Ich benutze es eigentlich nur zum aufladen. Ein paar mal habe ich es schon zum syncen verwendet und das geht auch problemlos! Smiley
Zitieren
#3

Ich habe auch ein Belkin Ladekabel, klappt alles einwandfrei laden und synchen.

Allerdings muß ich dieses Kabel wie auch alle anderen Kabel immer in Sicherheit bringen, wenn mein Kaninchen aufkreuzt. Die Kleine zerbeisst jedes Kabel. Hat mir schon mehrere Telefonkabel, Handykabel und das Kabel des Ladegerätes des Laptops fein säuberlich in kleine Stücke zerlegt. Sad
Zitieren
#4

Zitat:Ladegerätes des Laptops fein säuberlich in kleine Stücke zerlegt
Kannst du ja froh sein, dass es die falsche Seite war oder nichts passiert ist. Smiley

Habe auch das Belkin Kabel für den PC gekauft. Ist ziemlich dick, ist dadurch auch ziemlich steif. Aber selbst ein ganz dickes Kabel wird dir nicht helfen, da Zähne dafür gemacht sind, durch etwas durchzukommen. Von daher, wird er die Zähne trotzdem schön reinbekommen. Ein Kurzschluss reicht ja schon, damit das Kabel kaputt geht. Biggrin

Zitieren
#5

habt ihr einen Geizhalslink!?
Zitieren
#6

http://geizhals.at/deutschland/a437425.html
Zitieren
#7

@gado: Steckte GsD nicht in der Steckdose. Seitdem ist kein Kabel mehr in ihrer Reichweite Smiley

Das Katzen aber auch Kabel zerlegen, wusste ich auch mit. Gut das unsere beiden Kater das nicht auch noch machen.
Zitieren
#8

man kann es nicht verhindern.
Der hat mir sicher schon 10 Kabel durchgebissen aber immer nur die dünnen......
Habt ihr noch Kabel über Geizhals die etwas länger und stärker sind?
Zitieren
#9

Noch dicker wirst du nicht finden, außer du machst dir selbst eins.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Yaan
24.07.2010, 13:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste