Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apps gehen nach Update auf 4.3.3 nicht mehr
#1

Hallo,

habe gestern Abend meine Iphone 4 auf die Version 4.3.3 über iTunes upgedatet.
Nun gehen keine Apps mehr!!!!! Ich kann ne App auswählen aber ich bekomme nach ca. 1 sek. wieder den "Home Bildschirm" angezeigt?

Wer hat das Prob. noch und kann helfen????
Zitieren
#2

Nochmals wiederherstellen.

iPhone 6 ✭ 64GB space grey ✭ iOS 9.3.3 ✭ Cydia 1.1.27
Zitieren
#3

Danke hat geklappt! Laugh
Zitieren
#4

Hi

Bin neu hier. Wie mache ich das denn mit dem Wiederherstellen?
:helpsmilie:

Hab gelesen dass wenn ich das über iTunes mache, "alle Medien und anderen Daten" dann gelöscht werden.

Ich dachte dafür ist das Backup da, welches immer im Hintergrund läuft, z.B. bevor sich eine neue Softwareversion installiert?

Welche Daten gehen denn dann konkret verloren? :sad:

Danke
Zitieren
#5

Es gehen alle Daten verloren, und es können danach alle Daten mit dem Backup wieder eingespielt werden.
Zitieren
#6

Hallo!

Bin ebenfalls neu hier. Habe mir auch das Update 4.3.3 geholt. Als Konsequenz konnte ich ebenfalls meine Apps nur noch für 1sek öffnen, dann wieder Home-Bildschirm. Habe den Rat befolgt, und bin auf wiederherstellen gegangen. Dann waren alle Apps weg. Ich finde keine Apps mehr in iTunes, ich kann sie somit auch nicht synchronisieren und was ich überhaupt am spannendsten finde, dass in meiner Einkaufsstatistik im AppStore kein einziges App zu sehen ist. Ich habe versucht, ob mir beim Laden eines bereits gekauften Apps gesagt wird, dass ich es nicht kaufen muss, weil ich das schon getan habe, aber auch das hat es nicht getan. Es gibt keinen einzigen Hinweis, dass ich irgendwelche Apps hatte... Crying
Nur falls wer fragt: Hab ein legal erworbenes Iphone (ohne Jailbreak) mit legalem AppStore-Account und habe mir jedes einzelne App gekauft.

Ich danke euch jetzt schon für Eure Hilfe.
lg, flipsen
Zitieren
#7

@flipsen : melde dich mal ab und wieder an .

DJ/Producer
Zitieren
#8

(13.05.2011, 21:30)joel97 schrieb:  @flipsen : melde dich mal ab und wieder an .

habe ich jetzt sowohl am Iphone als auch in iTunes gemacht - kein Ergebnis. Hab im übrigen heute auch mein iTunes geupdatet. Dabei sollten meine Apps aber eigentlich auch nicht überall verschwinden.
Zitieren
#9

melde das problem mal dem iTunes Store : http://www.apple.com/de/support/iTunes/

DJ/Producer
Zitieren
#10

(13.05.2011, 21:50)joel97 schrieb:  melde das problem mal dem iTunes Store : http://www.apple.com/de/support/iTunes/

Danke für den Hinweis, hab das jetzt mal gemacht. Notfalls ruf ich morgen dort an.

Wen's interessiert: Ich glaub, dass es ein Problem mit dem iTunes-Account ist. Ich habe in meinen emails die iTunes-Rechnungen für meine Apps (das ist übrigens der einzige Beweis, dass ich die Apps wirklich gekauft habe). Wenn ich dort bei einem der Apps auf "Problem melden" klicke, werde ich zu iTunes weitergeleitet und soll mich dort anmelden. Wenn ich dort dann meine Apple-ID und mein Passwort eingebe, kann er mich nicht anmelden und das Anmelde-Fenster öffnet sich von Neuem. Melde ich mich ohne diesem Weg einfach so bei iTunes an, akzeptiert er meine Angaben ohne Probleme. Huh
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste