Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Iphone 3GS Nach JB auf 4.3.3 Weißes Cydia Symbol
#1

Ich habe ein großes Problem nach dem Update auf die neue Firmware 4.3.3 mit dem redsnow habe ich auf meinen Home Screen ein weißes Cydia Symbol und immer wenn ich Trauf Klicke beendet sich das cydia und es Lässt sich auch nach mehr maligen klicken nicht installieren sondern beendet sich immer wieder.

Ich habe zuerst die originale 4.3.3 über iTunes geladen und dann nach dem alles Trauf war das Iphone ausgeschaltet redsnow gestartet und die originale 4.3.3 ausgewählt im redsnow und dann cydia angeklickt und den JB Durchgeführt so sollte es auch so weit richtig sein denke ich jetzt einmal..

Zu mindestens habe ich es immer so gemacht und es war bis jetzt nie ein Problem
Zitieren
#2

Hast du auch die neuste Version von redsn0w heruntergeladen?
Zitieren
#3

Versuch mal mit redsn0w tethered zu booten.
Zitieren
#4

(09.05.2011, 08:07)Asrocker schrieb:  Versuch mal mit redsn0w tethered zu booten.

habe ich gerade gemacht geht nicht ist dan das selbe.

@Asrocker habe beide Versionen Probiert die rc15 und 16 und bei beiden ist das selbe weißes Symbol und geht nicht auf
Zitieren
#5

Probier's nochmal ganz von vorne. Das habe ich jetzt schon öfter gehört.

Hast du Win7 und einen Multicore-Prozessor? Dann stell redsn0w so ein, dass es nur einen Core verwendet (wie in der Anleitung beschrieben).

Cya,

freefall.
Zitieren
#6

So Also nach einem Wiederherstellen des Iphones uns eines Neuen JB auf das Frisch hergestellte Iphone im XP Kompatibilitäts Modus hat es dann geklappt Danke nochmal für den denk Anstoß.


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste