Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IP4 defekt??
#1

Hallo Leute.
seit gestern kann ich nicht mehr von meinem IP4 anrufen.Ich höre die anderen Personen nicht.Auch wenn ich ein Anruf annehmen will kann ich die andere geht aber.Internet,SMS usw.
Muss ich das Gerät zurückschicken?
Zitieren
#2

Ich nehme an, einen Neustart hast du schon gemacht. Gewisse Chancen, wenn auch keine übermäßig großen, hättest du auch mit einer Wiederherstellung. Aber normalerweise ist das Baseband relativ unabhängig von irgendwelchen Softwareproblemen der Firmware.

Cya,

freefall.
Zitieren
#3

Einen Neustart habe ich natürlich gemacht,leider ohne Erfolg....
Zitieren
#4

Ist der Höhrer kaputt? Was ist, wenn du während dem Telefonat auf Lautsprecher umschaltest?
Zitieren
#5

Also, dann würde ich eine komplette Wiederherstellung machen (Unlock hast / brauchst du nicht, oder?). Wenn's dann nicht funktioniert, ist es ein Fall für den Service.

Cya,

freefall.
Zitieren
#6

@felici
wenn ich während dem Telefonat auf Lautsprecher umschalte dann höre ich auch nichts....
Zitieren
#7

Hm könnte ein Software Fehler sein. Ich würde es mal Wiederherstellen und dann mal schauen

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#8

ok werde ich probieren,ansonsten schicke ich es zurück!
Zitieren
#9

Habe jetzt versucht über skype zu telefonieren.
Das klappt einwandfrei.ich höre den jeweiligen...
Wie kann das sein???
Zitieren
#10

SOFTWARE FEHLER!!! Mach doch mal ne Wiederherstellung

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#11

So, mein Handy habe ich soeben Wiederhergestellt.
Leider immernoch das gleiche Problem...ich könnte durchdrehen.
Werde das Ding wohl zur Reparatur schicken müssen
Zitieren
#12

Hast du das Backup wieder eingespielt oder ohne wiederhergestellt

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#13

ich habe das Backup wieder eingespielt....
Zitieren
#14

Probier's ohne das Backup wieder einzuspielen. Jedenfalls erstmal, um festzustellen, ob das Problem dann immer noch besteht.

Cya,

freefall.
Zitieren
#15

ok werde ich versuchen....
kann aber trotzdem nachträglich das alte Backup einspielen oder geht das dann nicht mehr?
Zitieren
#16

Doch, das geht. Sollte das Problem allerdings nach der Wiederherstellung ohne Backup behoben sein, musst du natürlich davon ausgehen, dass du es dir mit dem Einspielen des Backups wieder auf das iPhone holst.

Man kann aber mit Hilfe des Tools BackupExtractor das Backup auch zerlegen und dann nur die persönlich wichtigsten Dinge restaurieren, in der Hoffnung, dass der Fehler sich woanders versteckt.
Zitieren
#17

oder ich schick das Ding besser zur Reparatur.....???!!!
Zitieren
#18

Jetzt. Mach doch erst mal das Ding ohne Backup dann kannst es immer noch zur Reparatur schicken...
Zitieren
#19

Oh man du stellst dich an! Mach die Wiederherstellung... aber ohne Backup. Is ja klar das es mit Backup immer noch nicht geht, da er die Fehler wieder mit einspielt.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#20

So,das Handy habe ich wiederhergestellt diesmal ohne das Backup einzuspielen.
Leider habe ich weiterhin das gleiche Problem.
Werde am Montag das Ding zur Reparatur schicken.
Kann mir jemand sagen in welchem Zustand mein Handy sein muss?
Natürlich muss die SIM Karte raus...
Auf was muss ich noch achten?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste