Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kein EMail empfang möglich
#21

Also, Backup vor der Wiederherstellung machen, aber nach der Wiederherstellung nicht zurückspielen. Du wirst nach der Wiederherstellung gefragt, ob du ein Backup zurückspielen möchtest oder ein frisches iPhone einrichten möchtest.
Zitieren
#22

ich führe das backup gerade durch. bis jetzt kann ja nicht viel schief laufen.
melde mich dann wieder wie es aussieht.
Zitieren
#23

@ace1975, gelesen auf der ersten threadseite?
https://iszene.com/thread-116363-post-11...pid1155612
Zitieren
#24

ja hab ich.
hab das backup gemacht. jetzt probier ich es mal so dann deine Variante.
Bis dahin ich melde mich
Zitieren
#25

also die erste Möglichkeit ging nicht. Wenn ich mich dann wieder ins Wi-Fi einlogge fragt er sofort EMAIL ab.
Jetzt probier ich die 2te Variante von nicerl.
Kleinen Moment.
Zitieren
#26

nach netzwerkeinstellungen zurücksetzten startet er neu. soll ich dann nochmal neu starten.
Zitieren
#27

jeppa...start es manuell nochmal neu Zwinkern
hab das extra deswegen dazugeschrieben weil ich das wußte Zwinkern
Zitieren
#28

also hab neu eingeschaltet und safari gestartet. Geht einwandfrei. kann sofort goggle oder wie auch immer starten. probier jetzt mal email konto von google.
er sagt verbindung ssl nicht möglich. ja oder nein
Zitieren
#29

hallo zusammen. das gleiche wie vorher.
geht alles nicht.
also internet schon aber email abfrage nicht möglich
Zitieren
#30

Eine Wiederherstellung jetzt schon gemacht, dass es komplett leer ist?
Zitieren
#31

sobald ich wieder Wi-Fi aktiviere das es übers WLAN läuft sofort abfrage der EMAIL´s
möglich. absolute ratlosigkeit
hab ich vorher schon probiert. direkt auf werkszustand gebracht ohne backup
Zitieren
#32

Habt ihr noch einen Rat auf Lager. Ich hoffe hier denkt keiner ich stell mich zu blöd an.
Zitieren
#33

Nee, ich habe auch keine Idee mehr. Außer eben die mit dem alternativen Email-Client. Ist aber auch nur ein dünner Strohhalm.
Zitieren
#34

Also, wenn es nach einer Wiederherstellung ohne Backup nicht funktioniert, dann liegt es an deiner SIM-Karte.
Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Kennst du niemanden der dir mal seine SIM-Karte leihen könnte?
Zitieren
#35

Hmm... Wenn er aber doch ins Internet kommt (Safari), kann es auch nicht an der Karte liegen. Allenfalls noch an den Tarifoptionen. Technisch wäre es natürlich möglich, die Ports für Email auf Seiten des Providers zu sperren. Aber soetwas habe ich noch nie gehört. Allenfalls anders herum wird ein Schuh draus: Es gibt Tarife, die zwar Zugriff auf Emails zulassen, dafür aber Port 80 zum Surfen im Web sperren.

Wie gesagt: Eigentlich eine Sache für den "Support" des Providers, soweit verfügbar...
Zitieren
#36

sim karte leihen ist ein Problem weil die keiner zerschneiden will.
und wie gesagt, hatte vor 3 tagen noch ein samsung galaxie und da ging alles einwandfrei.
Also vom Provider der Simkarte kann es ja auch nicht kommen.
Toll ich dacht mit dem IPhone in weiss erfüll ich mir einen Traum, aber so gesehen werde ich mich trennen müssen da ich den Email ACC beruflich schon brauche.

Sorry für all eure Bemühungen.

Gruß


Zitieren
#37

Najaa... Das ist kein Problem des iPhones allgemein. Soviel steht fest. Ich verwende auch mehrere Mail-Accounts vollkommen ohne Probleme.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste