Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 kann nicht aktiviert werden. Was kann ich tun ?
#1

Hallo,
ich hab mir ein iphone bei ebay bestellt welches heute kam .
das iphone hat laut verpackung keinen simlock
wenn ich es jedoch mit meiner base micro sim aktivieren will kommt von
iTunes: die in diesem iphone befindliche simkarte wird offenbar nicht
unterstützt.

was kann ich machen??

danke im vorraus
Zitieren
#2

Auf der iPhone Verpackung steht nie ob ein Lock drauf ist! Hast du schonmal eine andere SIM-Karte getestet? War es ein gebrauchtes iPhone? Sieht schwer nach Netlock aus..
Zitieren
#3

Apple fragen. 01805009433
Die Serienummer von der Box bereit halten.
Zitieren
#4

es war nagel neu !

doch das kann man auf der box ablesen drei bar codes simlock
zwei barcodes simlock frei
und ich hab nur zwei


netlock ?
Zitieren
#5

Wie inspi1717 schon sagt ruf am besten mal bei Apple an und frag nach ob dein iPhone Netlockfrei ist!

Es gibt keine iPhones mit Simlock, nur Netlock, das bedeutet das iPhone ist an einen Provider und nicht an eine SIM-Karte gebunden.
Zitieren
#6

kann man es auch ohne sim aktivieren?
Zitieren
#7

Das wird aber an deinem Problem nichts ändern, du kommst dann zwar ins Menü hast aber kein Netz.

Wie gesagt ruf bei Apple an dann weißt du sicher ob es keinen Netlock hat.
Zitieren
#8

Les es mal mit f0recast aus. http://ih8sn0w.com/index.php/products/vi...ecast.snow
Vielleicht geben die Daten was über das Baseband und die Firmwareversion preis.

Der Anruf bei Apple wird damit jedoch nicht ersetzt.
Was nutzt Dir ein iPhone ohne telefonieren zu können.
Zitieren
#9

ok das ding hat nen t-mobile netlock -.-
was nun?
kann ich es auch so jailbreaken und somit freischalten`?
Zitieren
#10

Uuu hat dich jemand schön auf ebay verarscht :thumbdown:Angry

Ja du kannst es jailbreaken, jedoch dann kannst du auf apple garantie vergessen, wenn ich mich nicht irre Wacko
Zitieren
#11

ermäßigt den umständen das der preis für die 32 gb version sehr günstig war kann ich da drüber hinweg sehen

hmm es haat noch 24 monate garantie
wäre natürlich nicht so toll wenn die garantie weg wäre
Zitieren
#12

Mit dem Risiko, dass die Garantie hinfällig wird bei einem Jailbreak, muss man Leben können.

iPhone 6 ✭ 64GB space grey ✭ iOS 9.3.3 ✭ Cydia 1.1.27
Zitieren
#13

ich werd ihn ausführen da ich das handy ja schließlich nutzen und nicht anschauen will

besteht ein hohes risiko das das handy futsch ist wenn man den jailbreak macht obwohl das handy noch nicht aktiviert ist?
Zitieren
#14

Du kannst das Gerät sowieso nur als iPod nutzen...
Zitieren
#15

wieso das o.O ??
Zitieren
#16

Du kannst es wenn es einen T-Mobile Netlock hat nur mit einer T-Mobile Karte nutzen!!
Es gibt momentan keinen Unlock und niemand weiß wann einer kommt!

Hat der ebay Verkäufer explizit geschrieben, dass das iPhone einen Netlock hat? Oder hat er geschrieben ist frei für alle Netze? Wenn das der Fall ist kannst du auch vom Kauf zurücktreten!

Aber bevor ich jetzt blödsinn erzähle mache erstmal das was inspi1717 dir gesagt hat

"Les es mal mit f0recast aus. http://ih8sn0w.com/index.php/products/vi...ecast.snow
Vielleicht geben die Daten was über das Baseband und die Firmwareversion preis."

Vielleicht hast du eine Chance das du doch einen Unlock machen kannst aber ohne Daten zur Firmware und zum Baseband können wir dir nichts weiteres sagen!
Zitieren
#17

Weil es je nach iOS, welches auf dem Iphone, keinen Unlock gibt. Wenn du mal oben auf den gelben Banner gehst, kannst du alles nachlesen.

Edit: ups, zu langsam
Zitieren
#18

also ich hab die version 4,2.1 drauf
Zitieren
#19

Und welches Baseband? Les doch bitte einfach mal die Daten mit f0recast aus und schreib uns diese bzw. mindestens noch das Baseband sonst können wir dir nicht helfen!
Zitieren
#20

baseband: 03.10.01
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste