22.05.2011, 10:36
Die Sauerei daran ist, dass das Problem leicht zu beheben ist, der Support aber angeblich ganz bewusst diese Lösung, die keinen nenneswerten Mehraufwand für den Suppot bedeuten würde, verschwiegt.
(22.05.2011, 14:19)funky schrieb: ach ja: apple´s mac os werbung :
Bei der Entwicklung von Mac OS X wurde Sicherheit groß geschrieben. Die integrierten Sicherheits-mechanismen schützen dich vor Viren und Malware - ohne ständige Warnmeldungen.
(22.05.2011, 17:12)*Leopard* schrieb: Das ist im Prinzip ganz einfach. Es sind Kosten für nichts. Support zu bieten kostet Geld. Warum sollte ein Unternehmen Geld für Dinge ausgeben, die sie nicht verursacht haben. Das ist Apple und keine Wohlfahrtsorganisation.
Zitat:aber die anrufer die probleme haben, dass sind ja die inkompetenten.Und nochmal, das ist kein Schimpfwort! Wenn jemand sich mit einer Sachlage nicht auskennt, dann ist dieser in diesem Bereich inkompetent. Das war deine eigene Aussage, dass nur Menschen dort anrufen, die keine Ahnung davon haben, was sie z.B mit dem Mac Defender installieren.
Zitat:Und hätte die Reparatur € 29,- gekostet, hätte ich mir einen langen Briefverkehr erspart.Wieso hätte? Der Vorabtausch ist ein Service, der 29€ kostet. Muss schon in der Garantie liegen.