Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 2G Unlock funktioniert nicht
#1

Hey Leute,
habe bereits vor einiger Zeit gepostet,dass ich das 2G meiner Freundin updaten wollte.Nun funktionieren allerdings die Jailbreaks und Unlocks nicht,die ich bisher versucht habe.Da die Sim Karte gesperrt ist,kann ich das Handy nichtmal richtig einschalten.
Hat jemand ne Ahnung was ich tun soll?
Zitieren
#2

Von welchem Anbieter ist das iPhone? Mit welchen Tools und auf welcher FW wolltest Du es jailbreaken?
Zitieren
#3

Wenn es von T-Mobile ist dann kannst du den NetLock doch ganz offiziell entfernen lassen!
Zitieren
#4

Siehe Beitrag #2 und mach das ganze ohne Sim Karte. Erst nachdem inst. von ultrasn0w und dem Rebooten des iPhone's die Sim einstecken. https://iszene.com/thread-77799.html
Zitieren
#5

Leute lesen!!! Er hat ein iPhone der ersten Generation.

a) entweder entsperren lassen bei der Telekom, geht über die IMEI

oder

b) Unlock mit Bootneuter. Ultrasn0w funzt erst ab 3G... Zwinkern
Zitieren
#6

Der Link von mir carpenoctemtom?
Zitieren
#7

Der Link ist ok. Geht nur um Bootneuter und das Ultrasn0w nicht beim "2G" funktioniert... Zwinkern
Zitieren
#8

habe wieder versucht,den unluck bzw jailbreak mit redsnow hinzubekommen.wie letzte mal schon,tut sich beim punkt "waiting for reboot" absolut nichts.weiß jemand woran das liegen könnte?
Zitieren
#9

Entweder hat Dein Rechner Probs mit redsn0w 0.9.4 oder Du hast ein anderes Problem. Rechner und iPhone neustarten und Dich nach dem Link im Post von Lulu richten. Evtl. mal an nem anderen Rechner probieren...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste