Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Automatische WLan Verbindung
#1

Hallo,

ich will jetzt gar nicht darauf eingehen das, dass IPad die WLAN Verbindung verliert. Es geht um was anderes.

Und zwar habe ich eine eigene App diese WLan benötigt. Wenn die Verbindung zum WLan unterbrochen wird soll sich das IPad automatisch wieder verbinden. Das Problem dabei, er macht dies nicht in der App.

Sobald ich sehe das dass WLan ist weg ist drück ich auf die Home Taste und es verbindet sich auf anhieb neu. Bleibe ich in der App geschied gar nichts.

Noch paar Infos:
gejailbreakte 4.3.3 Version
Verbindung über Adhoc

Danke schonmal für die Antworten


EDIT:

Ich sollte wohl nach erwähnen das es sich um eine PhoneGab Anwendung handelt.
Zitieren
#2

Hast du das iPad2 ??Biggrin
Du schreibst die 4.3.3 ist drauf mit JB. Geht das auch schon auf dem 2erRolleyes
Warum gehst Du auf das Problem nicht ein, das dein iPad die Wlan Verbindung verliert ? Mein iPad2 verliert diese auch Mehrfach:thumbdown: .
Dann muß ich sogar den Schlüssel wieder eingeben. :thumbdown:
Das ist nervig, möchte aber zu gern wissen, warum ein Notebook oder Netbook beim Seitenladen unter Wlan zügig sind, aber iPhone4 , iPhone3gs und iPad2 brauchen Stunden, um eine Seite zu laden.:thumbdown:
Zitieren
#3

Hallo,

ich bin auf die Sache nicht näher eingegangen weil es definitiv ein Apple Problem ist. Wir fangen jetzt auch langsam an unseren Kunden vom IPad kauf abzuraten.


Zurück zum Thema, ich hab die ganze Sache jetzt umkonfiguriert:
Es besteht:

- ein Access Point Netgear Router (WPA2 Verschlüsselung)
- Weiterhin die Phonegab App
- der IPad ist nicht mehr gejailbreakt und wurde auf Werksstatus zurück gesetzt

Leider besteht das Problem immernoch.

Hat jemand noch Tipps?

Edit: Es handelt sich um das IPad 1.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste