Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 sehr Langsam im Internet
#1

hallo ich habe ein iPhone 4 32gb Version 4.2.1
Es hat iloader drauf aber cydia ist noch nicht installiert

nunzum probelm: es ist sehr sehr langsam im internet, ich habe volles netz und 3g und trotzdem braucht es für kleine apps (2 mb) 10 min oder länger
woran kann das liegen?
uber wlan ist es relativ normal
danke im vorraus
Zitieren
#2

Vielleicht ein Tarif mit Datenvolumen welches aber schon aufgebraucht ist und Du gedrosselt wurdest ?
Zitieren
#3

Eig sollte dies nicht der fall sein.
Denn 10 kb wäre arg gedrosselt.

ich habe ja schon überlegt ob ich das iphone via iTunes wieder zurück in den werkszustand versetze vllt geht es dann ja wieder
aber iTunes möchte das handy gleich mit updaten und das will ich nicht da ich sonst meine gevey turboosim nicht mehr nutzen kann und das handy somit nutzlos für mich wäre
gibt es denn eine möglichkeit das handy in den werkszustand zu setzem ohne das ich es updaten muss?
Zitieren
#4

Wenn es gedrosselt wird, dann auf 64kbit (bei manchen auch auf 56kbit) und das sind 8KB/s.
Zitieren
#5

(26.05.2011, 15:38)mixxedup schrieb:  gibt es denn eine möglichkeit das handy in den werkszustand zu setzem ohne das ich es updaten muss?

Nur wenn Du gesicherte SHSH Files für die FW Version hast, die Du drauf machen willst.
Zitieren
#6

kann mir mal wer ne anleitung wegen dem zurücksetzen ohne updaten posten?
wäre echt klasse
Zitieren
#7

https://iszene.com/thread-88443.html
Zitieren
#8

bloß wenn ich das jetzt sichere dann hab ich ja danach cydia wieder drauf oder?
Zitieren
#9

bist du dir sicher das du das jetzt alles machen möchtest?
alle alternative abgeklärt?
providerdrosselung...
umts störungen...
mal nur die netzwerkeinstellungen zurücksetzen? wobei ich nicht weiß was für auswirkungn das auf die turosim hat (also da solltest du vorher mal jemanden fragen)
Zitieren
#10

netzwerkeinstellung hab ich schon gemacht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste