Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Home-button sehr langsam und klickt
#1

Hi zusammen, ich habe folgendes problem.

Wenn das ip im standby ist und ich dann den Home-Button drücke dauert es eine zeitlang bis der Bildschirm angeht und ich diesen entriegeln kann. Habe das ganze eben vergleichsweise mit dem 3GS getestet und das reagierte merklich schneller.

Auch wenn ich gerade hier diesen Beitrag schreibe reagieren scheinbar die Buchstaben meiner Eingabe hinterher. Das kann doch nicht sein oder.

Zudem klickt der Home-Button immer wenn man ihn drückt. In einer leisen Umgebung auch störend!

Bitte im Hilfe. Soll ich das ip umtauschen?
Zitieren
#2

vielleicht im hintergrund zuviele Apps offen? also wegen multitasking evt.?
Zitieren
#3

Um was für ein Gerät handelt es sich?
Wie alt ist es?
Welche Modifikationen der Software/Hardware wurden vorgenommen?

Schlechter Input - unpassende Hilfestellung.

MfG
Jack
Zitieren
#4

Also ich habe das ip4! Habe nichts dran gemacht! Nur ein paar apps drauf.
Es ist eine Woche alt!
Im Multitasking habe ich alles geschlossen.

Ergänzung:

a.
also ich habe wie gesagt das ip 4 erst letzte woche gekauft. kein jailbreak oder ähnliches.
wie oben beschrieben wird nach drücken des home-buttons das display nur verzögert angeschaltet. der test zwischen meinem ip und einem 3gs direkt nebeneinandergehalten hat meines zeittechnisch klar verloren. wobei auf meinem weniger apps drauf sind. und alle multitaskingprogramme waren aus.

als ich den obigen beitrag auf dem ip schrieb, konnte ich einige buchstaben nur verzögert eingeben.

b.
ist es denn bei euch auch so, dass man beim betätigen des homebuttons dieser "tastentypisch" klickt?
ist das bei euch auch so?

vllt sollte ich das ip mal formatieren? könnt ihr mir schnell sagen wie das geht? und wie bekomme ich wieder alle kontakte bilder und apps drauf?
sorry für die fragen, aber ich bin iphoneeinsteiger!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste