27.05.2011, 20:16
Hi ho
Mein Bruder hat sich im Rahmen einer VV ein IPhone 4 bei eplus bestellt...
Alles toll, nur Paket kam nicht...
Also hat er bei eplus angerufen und auf Nachfrage erfahren, dass eplus das Paket mit dem iPhone noch an seine alte Wohnadresse geschickt haben, obwohl er dort seit über einem halben Jahr nicht mehr wohnt und seine adressanderung auch zeitnah eplus mitgeteilt hat...
An der alten anschrift hat es irgendeiner im Haus angenommen und da lag es nun.
Mein bruder wieder bei eplus angerufen und gesagt die sollen sich nen Plan machen.
Eplus sagte nein, er müsse sich selber mit dem Transportunternehmen in verbindng setzen.
Also auch das gemacht, wieder sau teure hotlines oftmals angerufen und was sagt GLS nUn gestern: das Paket ist angeblich vom Empfänger abgeholt wurden und nicht mehr beim besagten Hausbewohner...
Aber mein Bruder hat es nicht abgeholt, 300 km waren dann doch n bissl weit...
Und nu?! iPhone 4 weg für das er zahlt, telefonrechnung uber 150 Euro wegen hotlines und keiner fühlt sich mehr verantwortlich...
Was jetzt?! Was meint ihr?! Anwalt??
Mein Bruder hat sich im Rahmen einer VV ein IPhone 4 bei eplus bestellt...
Alles toll, nur Paket kam nicht...
Also hat er bei eplus angerufen und auf Nachfrage erfahren, dass eplus das Paket mit dem iPhone noch an seine alte Wohnadresse geschickt haben, obwohl er dort seit über einem halben Jahr nicht mehr wohnt und seine adressanderung auch zeitnah eplus mitgeteilt hat...
An der alten anschrift hat es irgendeiner im Haus angenommen und da lag es nun.
Mein bruder wieder bei eplus angerufen und gesagt die sollen sich nen Plan machen.
Eplus sagte nein, er müsse sich selber mit dem Transportunternehmen in verbindng setzen.
Also auch das gemacht, wieder sau teure hotlines oftmals angerufen und was sagt GLS nUn gestern: das Paket ist angeblich vom Empfänger abgeholt wurden und nicht mehr beim besagten Hausbewohner...
Aber mein Bruder hat es nicht abgeholt, 300 km waren dann doch n bissl weit...
Und nu?! iPhone 4 weg für das er zahlt, telefonrechnung uber 150 Euro wegen hotlines und keiner fühlt sich mehr verantwortlich...
Was jetzt?! Was meint ihr?! Anwalt??