Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Steve Jobs eröffnet die WWDC und präsentiert Lion, iOS5 und iCloud
#1

[Bild: twkweqj154b9011gnwo4.jpg]Am Montag, den 6. Juni um 10 Uhr (PST) in San Francisco, ist es soweit, die diesjährige WWDC wird von niemand anderem als Steve Jobs eröffnet. Apple gab heute in einer Pressemitteilung bekannt, dass in dieser Eröffnungsrede, die als Keynote abgehalten wird, die nächsten Softwaregenerationen enthüllt werden. Mit "Lion" wird die nächste größere Mac OS X Version und mit iOS 5 ein Majorupdate für die mobilen Apple Geräte vorgestellt.
Die eigentliche Überraschung ist aber die Präsentation der iCloud, welche ebenfalls in der Keynote vorgestellt werden soll.

Xenia hat die Gerüchte für die WWDC in einem schönen Beitrag zusammengefasst, den wir hier nochmal erwähnen möchten.

Dieses Jahr sollen auf der WWDC über 100 Vorträge von Apple-Ingenieuren gehalten werden. Das ganze richtet sich an die Entwickler, die dabei Informationen aus erster Hand bekommen, wie sie die Funktionalität, Geschwindigkeit und das Design ihrer Produkte verbessern können. Entwickler können sogar direkt mit den Ingenieuren am eigenen Code arbeiten und sich dort individuelle Tipps holen.
Zitieren
#2

Ist n fehler im dem link doppel HTTP...:=)
Hier mal der richtige...
https://iszene.com/thread-117321.html
Zitieren
#3

Wurde noch vor deinem Post gefixt, trotzdem danke. Biggrin
Zitieren
#4

Verdammt...Smiley
Zitieren
#5

Wow, die iCloud ist ja nun inzwischen schon sowas wie der Yeti. Da bin ich ja mal gespannt, was die dann können wird.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

und wo bleibts neue iphone? Sad
Zitieren
#7

Ich freue mich irgendwie aud IOS5
Zitieren
#8

naja, mal schaen ob iOS 5 wirklich ein schritt in die richtige richtung ist...

endlich ein konfigurierbarer lockscreen und ein vernünftiges benachrichtigungssystem... mehr will ich doch nicht Zwinkern
Zitieren
#9

Geht mir genauso. Smiley
Zitieren
#10

Schade, und ich hab noch bis zuletzt gehofft, dass doch noch ein neues iPhone rauskommen wird Sad
Zitieren
#11

Ich hoffe auch, das Apple mit iOS 5 endlich die von vielen Usern gewünschten Features (Lockscreen, SBSettings) einbaut.
Zitieren
#12

Jap.. das sind genau die beiden Punkte die ich auch "besser" finden würde...

Vllt wird ja davon etwas übernommen Biggrin

http://public.iwork.com/document/de/?a=p...oncept.key
Zitieren
#13

:-) Sehr geiles Konzept :-)
Zitieren
#14

Selbst wenn ein neues iPhone kommen WÜRDE wird das mit Sicherheit nicht im Vorfeld bekannt gegeben.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#15

Das Konzept wäre klasse. So und nicht anders stell ich es mir vor.

Gruß Mike
Zitieren
#16

Ich finde die Aufteilung in der Foto-App auch ganz gut muss ich sagen
Zitieren
#17

Hat eigentlich noch jemand Dev Accounts über ?

Gruß Mike
Zitieren
#18

Wird die Keynote wohl über einen Live-Stream übertragen?

Wäre echt super.

Gruß
Alex
Zitieren
#19

Dazu ist noch nichts bekannt.

@Obelix ich habe noch ein paar Plätze frei

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#20

oberlix, ich weiss nicht wie´s hier im forum aussieht(evtl. hast jp noch kapazitäten), aber für´n 5er müsstest du auch einen eintrag bei ebay schiessen können...

ich bin zum glück noch bis januar eingetragen Smiley
oh, siehste, schon erledigt Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste