Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Display schaltet sich nicht ab
#1
Thumbsup 

Seit kurzem schaltet sich das Display bei meinem iPhone nicht mehr von selbst ab. Weiss jemand woran das liegt?
Zitieren
#2

Hi

versuche mal den Home Knopf und den Power Knopf zusammen etwa 10 Sek. zu drücken.
Zitieren
#3

Hab ich gemacht. Das Handy bootet neu. Bringt aber nichts.

Hab gerade gemerkt, dass der Akku extrem schnell leer wird. Exchange Sync mit Google geht auch nicht.
Zitieren
#4

Benötigst du einen Unlock?
hast du einen Jailbreak?
Vielleicht fummelt dir irgendein Cydia Tweak im System rum ?

Wenn du keinen Unlock benötigst, würde ich die FW mal neu aufspielen, wenn du einen Unlock benötigst, nimmst du natürlich eine CFW.

Lass das Backup erstmal weg um zu testen...
Zitieren
#5

Nein, hab keinen Jailbreak. Werd mal die Software neu aufspielen. Danke.
Zitieren
#6

Vielleicht auch ganz easy, Einstellung---Allgemein---Automatische Sperre auf nie stehen?

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#7

Nein, steht auf 1 Minute.
Zitieren
#8

Jetzt kann ich nicht mal ein Software Update machen, es erscheint immer eine Fehlermeldung.

   
Zitieren
#9

Das hatte ich auch mal, mir ist aufgefallen dass zwischenzeitlich mein Wlan weg war, und dadurch dieses Meldung kam

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#10

Ich hänge aber direkt am Netz und sonst geht alles.
Zitieren
#11

(05.06.2011, 15:54)romanl schrieb:  Ich hänge aber direkt am Netz und sonst geht alles.

Ja okay.


In welchem Modus befindet sich das iPhone denn derzeit? Ansonsten, 3sek on Schalter gedrückt halten dann zzgl 10 sek den Homebutton... on Schalter los lassen und es fährt hoch und sollte dann ggf in iTunes auch wieder erkannt werden und somit dein update oder Wiederherstellung lassen können


iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#12

Hat jetzt doch geklappt, danke.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste