Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tastenperre bei I Phone 3 geht nicht raus
#1

Guten morgen zusammen,

ich habe ein I phone 3 und folgendes Problem.

Die Tastensperre geht nicht mehr raus. ( das berühmte streichen des Balkens nach rechts) Wink

aber das Kuriosse ist, wenn ich das I Phone ausschalte, kann ich den berühmten roten Balken oberhalb des Displays nach rechts streicheln.

Also das geht !!!!

Was kann ich noch versuchen ?

Habe schon einen Restart gemacht und bin sogar wieder auf werkseinstellung zürück gegangen.

Es tut sich nichts Nod_no

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben.

Gruss Manuel
Zitieren
#2

Was heißt auf werkeinstellungen zurückgesetzt? Hast du Eine Wiederherstellung gemacht? Welches iOS? Benötigst du einen Unlock?

Gruß
Zitieren
#3

hi, jo habe eine wiederherstellung gemacht. Und welche iOS ich habe kann ich nicht sagen..bzw nicht mehr sehen !? da ich ja nicht mal in das menü komme....weil ich ja die tastensperre nicht raus bekomme. mein I Phone wurde von T mobile auf simlock frei umgestellt. was aber schon etaws länger her ist...
habe die version 4.2.1 drauf !!!! kann es noch über i Tunes sehen.....
Zitieren
#4

haste erstmal nen hardreset versucht?
Zitieren
#5

guten morgen, ja ein hardreset habe ich auch schon gemacht !!!! hat sich nichts geändert :-(
Zitieren
#6

guten morgen, es ist nicht die tastensperre, sondern die entriegelung *rot werd*
Zitieren
#7

Dann wird wohl der untere Teil des Touchscreens defekt sein. Hab ich beim alten iPhone
auch schon erlebt.

Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste