Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Updates für iTunes und "Finde mein iPhone"
#1

[Bild: xbts74wgq4ti8q2cxrn8.jpg]

Nach der Präsentation von iCloud auf der gestrigen WWDC Keynote (wir berichteten) steht seit heute früh das Update von iTunes 10.3 zum Download bereit. Damit können Einkäufe, die auf einem beliebigen iDevice mit der entsprechenden Apple-ID getätigt wurden, ohne direkte Synchronisation auch auf den Mac bzw. PC heruntergeladen werden. Das gilt erstmals auch für Bücher aus dem iBookstore. Umgekehrt stehen Einkäufe, die in iTunes getätigt wurden, direkt und kabellos auch auf allen verbundenen iDevices zur Verfügung. Die Synchronisation kann entweder automatisch erfolgen oder man kann manuell die gewünschten Titel auf das iDevice herunterladen.

Außerdem gibt es auch ein Update des kostenlosen "Finde mein iPhone"-Apps. Die neue Version erleichtert auch das Finden von Devices, die gerade offline sind, indem der Besitzer eine Email bekommt, sobald sich das Gerät wieder anmeldet.
Zitieren
#2

Wieso ist der Update über Sofwareaktualisierung nicht zu erreichen?
Zitieren
#3

hatte das Problem auch...habe es manuell von der apple homepage gezogen

iPhone 5 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
iPad 4 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
Zitieren
#4

Kommt bestimmt im Laufe des Tages.
Zitieren
#5

Aufm iPhone funktioniert die PC-lose Sync mit dem Appatore bereits. "Gekaufte Artikel" zeigt einem was man bereits installiert hat auf dem Gerät und was nicht. Mit Möglichkeit, Runterzuladen und zu Installieren.

Das finde ich jetzt echt geil!!
Zitieren
#6

Ich finde das nun ziemlich unübersichtlich. Was interessiert mich ein App, was ich vor paar Jahren mal gekauft habe / gratis geladen habe, es aber totaler "Mist" war und ich es nicht mehr "benötige" ...

Man müsste die Möglichkeit haben Apps für immer "deaktivieren" zu können.
Zitieren
#7

Stimmt....man müsste es für immer löschen können, gebe ich Dir Recht.
Zitieren
#8

Auch das Zeichen mit der Cloud ist doch eig überflüssig. Wozu? Ich mein, Apps hab ich doch bisher eigentlich schon eh immer aus der Cloud von Apple geladen. Man sieht jetzt zwar schön, dass das App "mir gehört". Aber naja ... Find ich bisschen überbewertet.
Zitieren
#9

omg für 64 bit gibts die 10.3 noch nicht Sad

iTunes 10.2.2 für Windows (64-Bit) -.-
Zitieren
#10

Warum geht das nur im Appstore mit den Apps, nicht aber in iTunes mit der Musik?
Zitieren
#11

Weil die iCloud Dienste erst ab Herbst offiziell zur Verfügung stehen.
Zitieren
#12

"Umgekehrt stehen Einkäufe, die in iTunes getätigt wurden, direkt und kabellos auch auf allen verbundenen iDevices zur Verfügung."


Der Satz hat mich glauben lassen das es jetzt schon ginge.
Zitieren
#13

Habe ich auch ehrlich gesagt so verstanden... Meine Schuld.
Zitieren
#14

@Spitzenit

Es steht zwar 64bit 10.2.2 beim download, ist aber die 10.3.0 die heruntergeladen wird.

Gruss
Zitieren
#15

ist das Ding safe wenn man ein jb Iphone 4 dran hängt?
Zitieren
#16

... mittlerweile ist 10.3.1 draussen !
Zitieren
#17

Jailbreak in irgendeiner Art davon betroffen?
Zitieren
#18

kein Problem mit jb

Aber ich habe was gelesen - das macht mir Sorgen:

Wenn man das automatische Download feature einschaltet soll man Probleme kriegen, wenn man 2 accounts hat. Ich habe US und DE account und anscheinend mach apple da nach 90 Tagen den Riegel zu.
(For those with multiple iTunes accounts (for instance Europeans who have a US account for US software) be careful with this because Apple’s new policy will cut off multiple accounts using automatic downloads as part of their 90-day between switching accounts rule.)
http://www.9to5mac.com/71211/how-to-enab...unes-10-3/ - das ist die Quelle
Zitieren
#19

hi,

hat bitte jemand einen tipp wie ich die autostart funktion von iTunes abstellen kann ? habe gerade mein iphone am usb laden wollen und es öffnete sich automatisch iTunes. mit der vorab version hatte ich das nicht.

mfg
sony
Zitieren
#20

Wenn du das iTunes offen hast, bei der iPhone übersicht in den Optionen den obersten Hacken wegnehmen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste