Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Weitere iOS 7 Updates für Podcasts, iPhone suchen und iTunes Trailer veröffentlicht
#1

[Bild: 00928193405722840114.png]
Neben den Updates von iLife und iWork für iOS und OS X hat Apple soeben still und heimlich weitere iOS 7 Updates verteilt. Hierbei handelt es sich um die Version 2.0 der Podcasts App, welche diese jetzt auch im Hintergrund herunterlädt und immer auf dem neusten Stand hält. Auch neu ist die App „iTunes Trailer", welche nun ebenfalls auf das Flat-Design von Apples neuestem Betriebssystem setzt. Und zu guter letzt gab es auch das offizielle iOS 7 Update für die App „Mein iPhone suchen", welches ab sofort im AppStore zu haben ist.
Zitieren
#2

Ja hab mich schon gewundert wo die iOS 7 Anpassung bleibt. Ich finde das sie nun echt gut aussieht und perfekt zum Look passt.
Zitieren
#3

Trailer App finde ich nicht und iBooks, freunde Update fehlt immer noch...

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#4

Jepp faszinierend dass es kein iOS7-iBooks gibt..
Zitieren
#5

Trailer App gibt es nur(?) im US store
Zitieren
#6

Freunde Update wurde bei mir automatisch heute Nacht geladen. Hatte mich auch gewundert das es hier nen thread gab und nichts angezeigt wurde Zwinkern
Zitieren
#7

@Hulk Holger Ich hatte bisher kein FreundeUpdate
Zitieren
#8

Seltsam, denk wird aber auch etwas an der serverauslastung liegen, 7.0.3 Maverick und lauter neue Apps, ist doch einiges auf einmal
Zitieren
#9

@Hulk Holger Kann sein. Wenn ich im AppStore schaue ist meine Version, die ich draufhabe am 22.08.2013 veröffentlicht worden
Zitieren
#10

Podcasts passt jetzt endlich zum aussehen von iOS7. Ist zwar noch ungewohnt, passt aber.
Zitieren
#11

kein freunde update... keynote remote seit knapp 2 jahren nicht aktualisiert...
ibooks noch nicht angepasst...

hmmm... sowas dämpft dann die freude.

@Schulle weil es eben noch kein update von freunde gibt.
auch keine neue version im store Zwinkern
Zitieren
#12

Hat jemand von euch die neue Version vom Podcast-App schon testen können? Ich bin ein fleißiger Podcast-Hörer und hatte mich deswegen ziemlich auf das Update mit automatischen Hintergrund-Downloads gefreut. Diese Funktion scheint soweit auch zu funktionieren, wie ich es bisher überblicken kann.

Zwei etwas negative Sachen sind mit bisher aufgefallen:

Erstens, man bekommt offensichtlich keine Notification über eine neu runtergeladene Podcast-Folge, also anders als bei den automatischen AppStore-Updates. Neue Folgen werden offensichtlich nur durch die Badge am Icon signalisiert. Notifications fände ich ne nette Sache.

Zweitens, die Badge für die Anzahl ungespielter Podcast-Folgen verschwindet offensichtlich, sobald man einmal das App geöffnet und gesehen hat, dass es neue Folgen gibt (also nicht erst nachdem man die neuen Folgen gehört hat). Das war vorher meiner Erinnerung nach anders, da hat die Badge dauerhaft die Anzahl ungespielter Folgen angezeigt. Das fand ich ganz gut, da die Badge so eine dauerhafte Erinnerung an noch zu hörende Folgen dargestellt hat.

Was haltet ihr der neuen Version?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste