Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage zu Vodafone.....
#1

hallo zusammen,
kennt sich jemand mit vodafone und dem bestellstatus aus?
habe mir gestern nen iphone 4 mit vertrag bestellt....nun steht im Bestellstatus seit heute morgen:

Ihre bestellte Ware wird in Kürze dem Frachtführer übergeben.
Ihr Auftrag wird zur Zeit geprüft. In Kürze können Sie Ihren Bestellstatus auf dieser Seite abfragen. Falls Sie bereits Vodafone-Kunde sind, können Sie den Bestellstatus auch in MeinVodafone abfragen.

auch ein anruf bei vodafone brachte nichts......die lady konnte mir nicht weiterhelfen.??? sagte nur das irgendwie ne nummer für mich gesucht würde???? ne email für Online-Rechnung von Vodafone habe ich erhalten....
haben die zur zeit lieferengpässe???? lieferbar in 48 stunden stand im inet.

Zitieren
#2

hallo
iphone4 32 GB schwarz habe ich am 7.6. bestellt- erhalten am 9.6.

beste grüsse
Zitieren
#3

mein Vater hat sein iPhone auch nach 3-4 Tagen + neue Simkarten erhalten...müsste fix gehen !!!
Zitieren
#4

moin.... ist angekommen....hehe.
und das beste dabei ist, das es keinen lock hat. unglaublich, aber ich kann meine o2, t-mobile karten reinmachen....also scheint es doch zu stimmen das vodafone netlock freie geräte rausgibt.....ich finds nur geil
Zitieren
#5

Komisch... Ich dachte bei Vodafone sind die iPhones gelockt !!!
Zitieren
#6

ich meine mal gelesen zu haben, das Vodafone iPhone´s auch noch etwas später gelockt werden können.
Zitieren
#7

echt....ich dacht eimal frei immer frei....jetzt mach mir mal keine angst...hehe ;o)
ich kann nur sagen das es frei ist.
iphone 4 schwarz 16gb
hab es aus spass mit meiner o2 karte aktiviert....;o) und es ging....
Zitieren
#8

Hab selbst erlebt das nach einigen Tagen das Handy gelockt wird. Passiert wohl über ein Update der Netzbetreiber-Einstellungen.
Zitieren
#9

Also beim registrieren des iPhones meines Vaters (am Montag), kam direkt das Update des Netzbetreibers !!! Nur weiß ich nicht ob es gelockt ist. Er hat es eh mit einem Vodafone Vertrag, und ich meines auch. Nur ich hab mein iPhone bei O2 gekauft weil ich noch diese Jahr auch dorthin wechsel !!!
Zitieren
#10

nicht ganz
Der Lock kommt vom Apple-Server über iTunes zum Teil Über netzbetreiberaktualisierung aber andererseits Von Apple das hat mir zumindest einer vom Technischen Support von Apple erklärt
ich hatte das Problem auch mal habs dann am selben tag verkauft und mir ein Unlocked Device Geholt

diese Übermittlungszeit dauert in der Regel 3 Tage danach hast den Lock Drauf (Leider)

Rechtschreibung ?? Nicht mit mir bin Ausländer Biggrin
Zitieren
#11

Also doch !!! Vodafone = Netlock !!!
Zitieren
#12

ja definitiv JA

Rechtschreibung ?? Nicht mit mir bin Ausländer Biggrin
Zitieren
#13

netzbetreiberaktualisierung ist schon geschehen.... na dann mal abwarten.....oder nicht mehr ans iTunes hängen...also auf dem lieferschein stand dieses mysteriöse U..was ja angeblich auf ein freies deutet.
wie gesagt, mal abwaten
o2 karte läuft bis jetzt ohne probleme
Zitieren
#14

Stand das U auf dem Vodafoneschein dann Ist es FREI
das wäre meine Nächste Frage gewesen da ich mein Unlocked auch von Vodafone gekauft hab (Mitarbeiterrabatt Biggrin )

Rechtschreibung ?? Nicht mit mir bin Ausländer Biggrin
Zitieren
#15

also da steht:
10 300431 1 Apple iPhone 4 16 GB Schwarz U
1021055xxxxxxxxxxxxx
und halt die microcard
Zitieren
#16

Jeep dein gerät ist frei

bei Mir steht die POS 10 Artikel 300... 1 apple iPhone 4 32 GB Weiss U ......... 621€

und Es läuft mit meiner O2 bzw Telecom Italia Karte

Rechtschreibung ?? Nicht mit mir bin Ausländer Biggrin
Zitieren
#17

na das ist doch mal was...
ich hatte nur gehört das die weissen (ne klein menge) frei sein sollten.. aber von freien schwarzen hatte ich nichts gehört. aber ich will mich jetzt mal nicht beschweren. nen freies ist eh besser. da ich nun auch mal die karten wechseln kann.
Zitieren
#18

Das mit den weissen das die frei sein sollen kann ich NICHT so weitergeben denn vodafone Betreibt so Ihre Kundenaquise um bietet dem Kunden lediglich an das Gerät Im Shop für 100 ocker frei machen zu lassen ABER dazu braucht der Kunde Minimum einen Silberstatus und mindestens 2Vertragszeiten (4Jahre muss er Kunde sein) und dann wird das auch erst beantragt und vllt auf Kulanz freigegeben ! harte Bandage aber besser wie unsere liebe Konkurrenz in Rosa

Rechtschreibung ?? Nicht mit mir bin Ausländer Biggrin
Zitieren
#19

hmm dann frage ich mich warum ich ein freies bekommen habe..da ich neukunde bin. hmm
Zitieren
#20

mal nen update.... meine freundin hat sich jetzt auch nen vodafone iphone
geholt. nen weißes.. und was soll ich sagen.. es ist auch frei!!! ist
ja echt unglaublich....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste