Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FaceTime geht nicht auf iPhone4
#1

Hi,
ich hab ein iphone 4 mit jailbreak aus frankreich zuschicken lassen. als es ankam konnte ich auch facetime nutzen (iOS 4.0). dass Handy hat nen sim-lock. jetzt hab ich es auf 4.3.3 nen update gezogen und jetzt funzt facetime nicht mehr. wenn ich auf die einstellungen gehe und den schieberegler von facetime auf ON schiebe, steht drunter "Warte auf Aktivierung...". da ändert sich aber nichts, auch nach ner woche nicht. wenn ich es wieder auf "OFF" schiebe sthet drunter, "Ihre Telefonnumer wird für Teilnehmer Ihrer FaceTime-Anrufe freigegeben".

könnt ihr mir weiterhelfen.. ach jaa.. mein netz o2 (LOOP)..

hab vorhin noch was gelesen.. kann es sein dass ich eine aktivierte CFW druafgespielt hab, also weil ich des nicht selber aktiviert hab?? weil als ich es zugeschickt bekommen hab, hatte es mein bekannter jailbreaken lassen, und wahrscheinlcih davor auch mit der originalen sim aktivieren lassen.

Zitieren
#2

Ist das iPhone denn nach dem update gelockt?
Zitieren
#3

Wie gelockt? Ich hab es mit ultrasnow entsperrt. Also frei für alle provider
Zitieren
#4

Dann hast Du vermutlich eine aktivierte Custom FW eingespielt. Um FaceTime nutzen zu können, muss Sie mit der Sim des Providers aktiviert werden auf das es gelockt ist...
Zitieren
#5

Hab's ja oben beschrieben, dass ich eine aktivierte CFW draufgespielt hab. Dann Mus ich es wohl unlocken lassen. Ich hab's schon probiert aber die(Franzosen) wollen unbedingt dass das Device vor Ort ist.
Zitieren
#6

Deaktiviere es und aktiviere es neu mit SAM. Einfach nach "iphone SAM" googlen.

Hat bei mir funktioniert. iphone 4 von Orange CH
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste