Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue Nachrichten Symbol geht nicht weg
#1

Habe folgendes Problem:

iPhone 4 mit 4.2.1 und JB

Wenn ich ne neue SMS bekomme, so erscheint in der Statusleiste oben das grüne Symbol für neue Nachrichten.

Sobald ich ins Nachrichten-App gehe und die SMS anschaue, verschwindet das Symbol wie es auch sein sollte.

Nur nach Beenden des Apps kommt das Symbol wieder und bleibt bis zum nächsten ReSpring bzw. ReBoot.

Gehe ich wieder ins App, verschwindet das Symbol und taucht nach App schließen wieder auf. Ganz toll!


Kennt jemand das Phänomen? Kann es daran liegen das ich iRealSMS kurz zum testen installiert haben?

Ist halt schon nervig, v.a. da ich seit heute BiteSMS verwende 'und jetzt immer zwei Symbole oben auftauchen.

Zitieren
#2

Hatte ich auch! iRealSMS beeinflusst die Normale Nachrichten App enorm.
Einfach mal iRealSMS deindtallieren, respring, dann sollte es wieder laufen!
iRealSMS sowie ByteSMS funktionieren nur perfekt über die BigBoss Repo (kostenpflichtig) über alle anderen Quellen kannst du es vergessen! Macht nur Probleme...

Sag bitte ob's klappt :p
Zitieren
#3

Leider nein.

IReal hatte ich damals nach Ablauf der Trial wieder deinstalliert. Trotzdem blieb das Symbol "hängen".

Habe heute nun nochmal iReal und Bite installiert zum testen welches ich kaufe. Beides über die BigBoss-Quelle. iReal ist inzwischen wieder deinstalliert; bite habe ich die lizenz gekauft und aktiviert.

DAs symbol bleibt trotzdem... sehr nervig
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kelvin
15.10.2011, 14:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste