Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

App Symbol Grau lässt sich nicht löschen
#1

Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe mir gestern das kostenlose Telekom Navigon aus dem App Store geladen. Habe aber zu spät gesehen das es nur für Telekom Kunden ist. Jetzt habe ich das Problem das dass Symbol Grau ist unten drunter steht Laden... Es passiert aber leider nix mehr. Wenn ich WLan deaktiviere und dann wieder Aktiviere werd ich sofort nach meinem iTunes Passwort gefragt und der Kreis neben dem WLan Feldstärke Anzeiger beginnt sich zu drehen. Jetzt würde ich gerne einfach das Programm löschen und gut ist aber wenn ich ein App lange betätige beginnen alle an zu Hüpfen und bekommen ein X. Nur dieses Graue App eben nicht. In iTunes wird das App gar nicht gelistet. Also auch hier keine möglichkeit zum löschen. Hat da jemand eine Idee? Das Gerät hat keinen Jailbreak. Zugriff über WinSCP also auch nicht möglich. Installiert ist Ver. 3.0 und es handelt sich um ein 3G mit 16GB.
Hoffe mir kann jemand Helfen

LG
Robin
Zitieren
#2

- fertig laden und dann löschen

oder

- in iTunes löschen, danach iphone synchronisieren
Zitieren
#3

Aber es läd ja nicht fertig! Es ist mittlerweile 3 Tage auf dem IPhone und hat zumindest über nacht dauerhaften WLan Connect! Sollte also wenn es läd längst fertig sein! In iTunes wird das Programm auch nach erfolgreichem Sync nicht angezeigt! Habe es ja direkt vom Iphone im App Store ausgewählt.
Zitieren
#4

Das selbe Problem habe ich auch...
Zitieren
#5

Was bei mir geholfen hat: Wlan verbinden, Appstore öffnen und Springboard neu starten.
Zitieren
#6

versuch die app mit computer zu kaufen bzw. laden - wenn fertig geladen kannst sie löschen

beste grüsse
Zitieren
#7

Habe ähnliches Problem, habe ein App über iTunes geladen = Nifty Words, habe synchronisiert, das app blieb aber in aldestellung und es tut sich nix. löschen kan ich es aufm Iphone nicht, da kein kreuzchen auftaucht, app bleibt im ladezustand. kein synchronisieren hilft. Was tun?
Zitieren
#8

Die Lösung hilft, iPhone neu starten.
Zitieren
#9

Noch was, beim Syncronisieren zeigt er mir auf dem Bildschirm iTunes das Symbol vollständig, als als APP geladen, auf dem IPHone steht es aber auf Ladevorgang. ???
Du mienst ausschalten? oder zurücksetzen???
Zitieren
#10

das app ist da, aber dieses symbol aufm iphone bekomme ich nicht gelöscht!
Zitieren
#11

Neustart gemacht?
Zitieren
#12

was sagt deine Einstellung? => Einschränkung=> Apps löschen aktivieren lassen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste