Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue Gerüchte um das nächste iPhone oder 'Und täglich grüßt das Murmeltier'
#1

Nachdem die WWDC erst wenige Tage her ist und sich die Gerüchteküche, die in den letzten Wochen nochmal extrem hoch kochte, kurzzeitig beruhigt hat, nimmt sie nun wieder an Fahrt auf und jetzt wieder mit dem nächsten iPhone im Visier.

Seit Monaten wird abwechselnd von einem Major Update und einem 'all new design' berichtet, gefolgt von der ganz sicheren und durch diverse Quellen 'bestätigten' Meldung, das nächste iPhone sei doch nur eine 'gepimpte' Version des iPhone 4 mit 8MP-Kamera und dem A5-Chip des iPad 2, äußerlich aber im Erscheinungsbild des iPhone 4.

Heute lässt der BoyGenius Report das Pendel wieder in die entgegengesetzte Richtung schwingen und berichtet von einem neuen iPhone 5; man habe aus einer 'verlässlichen' (aber natürlich ebenso anonymen) Quelle erfahren, dass das nächste iPhone ein 'radikal' neues Aussehen haben soll - weitere Details will man allerdings nicht erfahren haben.
Zudem soll Apple schon Anfang oder Mitte August einen 'special event' abhalten, bei dem das nächste iPhone vorgestellt werden soll, das dann bereits Ende August in den Verkauf geht, so BGR.

Das Gerüchtekarussell dreht sich also wieder und um etwaige Schwindelgefühle zu vermeiden, sollte der interessierte und neugierige Leser sich einfach entspannt zurück lehnen und der Dinge harren, die da kommen mögen - oder auch nicht.
Zitieren
#2

Ich könnte mir schon vorstellen, dass iOS 5 in neuer Verpackung vorgestellt wird.
Zitieren
#3

Jetzt wo ich mir kurz nach der WWDC das 4er geholt habe würde mich das schon sehr wurmen. Sollte das neue iPhone jedoch wirklich so Keilförmig erscheinen dann gefällt es mir eh nicht
Zitieren
#4

iPad 3 bekommt Retina Grafiken und doppelte Auflösung dadurch ist 3D nöglich

DJ/Producer
Zitieren
#5

Solange nix offiziell verkündet wird, glaub ich nicht mal, dass in absehbarer Zeit überhaupt ein neues Modell ansteht.
Zitieren
#6

Apple ist nicht unbedingt dafür bekannt offizielle Stellungnahmen abzugeben
Zitieren
#7

Naja bin ich mal gespannt was Sache ist mir reicht mein iPad 2 und mein 4er iPhone erstmal bin damit sehr zufrieden! Bevor ich mir dann 5er anschaffe kommt ein MacBook her ^^
Zitieren
#8

2007: Nächstes iPhone kriegt eine Frontkamera.
2008: Nächstes iPhone kriegt eine Frontkamera.
2009: Nächstes iPhone kriegt eine Frontkamera.
2010: Jaaa, das iPhone hat eine Frontkamera.
2011: Nächstes iPhone kriegt...
Zitieren
#9

Ist mir völlig latte was das nächste iPhone bekommt. Hauptsache es kommt noch dieses Jahr.
Zitieren
#10

Na ich vermute mal dass das next iPhone 2011 garantiert raus kommen wird.. denn die Gerüchte pendeln immer in den gleichen monatlichen Zeitraum.

Neues Gewand ist auch möglich... aber wie gesagt.. täglich grüßt das Murmeltier Biggrin

Ich werd es mir sicherlich kaufen.... da ich das 4er eh übersprungen habe und demnach eh einer der weingstens sein werde der das "5er iPhone" haben wird, da viele viele das 4er noch abzahlen müssen Biggrin Biggrin

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#11

Viel besser machen geht halt kaum, durch 8MP werden Fotos nicht besser, klasse wäre mal optischer zoom, ein kleines objektiv was herauskommen kann oder so etwas.

Evtl größerer Display mit gleicher Auflösung, würde den Retinaeffekt aber etwas mindern.

Optik denke ich bleibt die gleiche dem Zubehör zu liebe wie bei iPods und vorigen 2 iPhones.
Hauptsache iOS 5 kommt endlich, Softwareseitig muss Apple mal nachziehen. Würde es auch besser finden wenn 2x ein dafür kleines Majorupdate kommen würde.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#12

Ich denk mal sie sollten was am akku machen !! Lohnt es sich jetzt noch das iphone 4 zu holen ? wenn ja das 5 oder 4s bald rauskommt?
Zitieren
#13

Am Akku wird auch Apple wohl nicht allzu viel machen können, ich denke, hier sind v.a. auch technische Einschränkungen mit im Spiel. Die Akku-Entwicklung verläuft nicht parallel zu den gestiegenen Benutzer-Ansprüchen. Und wenn ich mir das regelmässige Gejammer anhöre von Kollegen, die schon mittags in der Mensa ihr (nicht-Apple-) Smartphone an die Dose hängen, bin ich ganz zufrieden, wenn der Akku des iPhones bis am Abend hält.
Zitieren
#14

(21.06.2011, 23:17)Bastian2005 schrieb:  Na ich vermute mal dass das next iPhone 2011 garantiert raus kommen wird.. denn die Gerüchte pendeln immer in den gleichen monatlichen Zeitraum.

Neues Gewand ist auch möglich... aber wie gesagt.. täglich grüßt das Murmeltier Biggrin

Ich werd es mir sicherlich kaufen.... da ich das 4er eh übersprungen habe und demnach eh einer der weingstens sein werde der das "5er iPhone" haben wird, da viele viele das 4er noch abzahlen müssen Biggrin Biggrin

Ich denke es gibt genügend Leute, die das 4er sofort bezahlt haben... Und für einen geringen Aufpreis, dann das 5er oder 4GS nehmen... Hauptsache große Klappe...
Zitieren
#15

Und ich denke es sind nicht so viele. Und jetzt?

Musst ja nicht direkt persönlich werden.

De facto ist, dass 1. sehr viele minderjährige z.B. ein iPhone besitzen und dies zu 99% vertraglichem Ursprungs ist! Zwinkern

Egal, hoffe nur auch das dieses Jahr noch eins kommt.

Anderes Design wär schon cool, weil echt jeder Depp mittlerweile das iPhone 4 hat.

Und das mit diesem "nur" Update a la 4s... Das ist so lächerlich.

NUR weil das iPhone 4 ein anderes Display bekommen hat, ist ansocket jedes andere Modell mit gleicher Auflösung "nur nen Update"....

Wie sagt man im Gaming so Grafikhu**n!?...

Ich glaub es hieß so! Zwinkern
Zitieren
#16

(22.06.2011, 01:08)JebiGaJohnny schrieb:  Anderes Design wär schon cool, weil echt jeder Depp mittlerweile das iPhone 4 hat.

… und dann soll das iPhone 5 so hässlich werden, dass es sich niemand mehr kauft, oder was? Anderenfalls wäre es auch nur eine Frage der Zeit, bis das iPhone 5 gleichfalls omnipräsent wird.

Wenn du ein exklusives Telefon haben willst, bist du bei einem "hippen" Mainstreamhersteller wie Apple definitiv an der falschen Adresse, da spricht es eher für die Qualität des Produktes, wenn es sich trotz verhältnismäßig hohen Preises derart viele Leute anschaffen.

Ich empfehle zur Individualisierung derweil den Charakter, kostet nichts und beeindruckt im Zweifel deutlich nachhaltiger als ein schmuckes Telefon. Wink
Zitieren
#17

Man kann gespannt sein, was sich da dieses Jahr noch tut. Ich glaube selbst nicht an ein Major-Update. Smiley
Zitieren
#18

Ich glaub es wird nur ein iPhone 4s geben welches garantiert 20 bis 30 Prozent schneller ist aber was richtig geiles neues wird es nicht haben. Vielleicht lässt Steve ein 3D-Display mit einbauen ins wirklich nächste iPhone.
Zitieren
#19

Anscheinend bestätigt Bloomberg (Murmeltier) auch das Im September eines Kommen soll

Rechtschreibung ?? Nicht mit mir bin Ausländer Biggrin
Zitieren
#20

Nicht ganz.
Bloomberg wärmt nur das wieder auf, was schon seit Wochen durch die Gazetten zieht, nämlich ein gepimptes iPhone mit dem A5-Prozessor des iPad 2 und einer 8MP-Kamera, das im September erscheinen soll.
Das ist ja schon seit Wochen im Umlauf und dass das nächste iPhone den A5-Chip haben wird, davon ist in jedem Fall auszugehen.

Bloomberg spricht aber nicht, wie BGR, von einem radikal veränderten Design und einem Event in der ersten Augusthälfte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste