Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Brauche Hilfe von Nutzern folgender Kombi:Sennheiser MM50 IP + Iphone4
#1

Hi,

ich habe mal eine Frage an alle Nutzer der Kombination aus Sennheiser MM50iP und dem Iphone4 (4.3.3).

Ich habe mir das Headset vor kurzem gekauft und musste leider feststellen, dass die iPod-Steuerung mit der Fernbedienung am Headset nicht funktioniert. Da ich von einem Hardwaredefekt ausgegangen bin habe ich das Headset umgetauscht aber mit dem neuen habe ich die gleichen Probleme: Ein Drücken des Buttons pausiert nur ab und zu den aktuellen Track; ein doppeltes oder dreifaches Drücken erhöht die Lautstärke unkontrolliert um ein Viertel oder ein Drittel.....

Das interessante ist: ich hatte bereits vier Exemplare des Headsets und bin mir ziemlich sicher, dass die Steuerung immer funktioniert hat. Erfahrungsberichte im Internet sagen das gleiche.

Ich habe auch mal bei Sennheiser angefragt und die sagen, dass das MM50 noch nie den Ipod unterstützt hat. Es wäre lediglich ein Button für die Rufannahme /-bendigung integriert (so steht es auch auf der Website).

Jetzt meine Frage? Hat jemand ein ähnliches Problem? Liegt es vielleicht an der FW 4.3.3? Es kann ja sein, dass die Funktion bisher "durch Zufall" gegeben war und das diese durch eine Änderung seitens Apple verloren gegangen ist.

Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sutadur
17.07.2011, 21:25
Letzter Beitrag von hax
03.06.2011, 03:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste