Der Thread ist ja quasi eine Kopie von dem was mir diese Woche passiert ist!!
Ich hatte vor mehreren Monaten schon mal bei Apple angerufen, weil mein Homebutton nicht immer so funktioniert hat wie er sollte...und ich einen Spalt zwischen Alurahmen und der Glasrückseite habe(dort wo die Kamera ist).
Naja jedenfalls hab ich es erstmal behalten, weil ich auf das Gerät angewiesen bin.
Nun hab ich mich dann am Montag durchgerungen wieder anzurufen und den Reperaturauftrag zu starten.
Dienstag kam der UPS Mensch und hat das Gerät geholt--->heute hab ich es unrepariert wiederbekommen!!
Hab dann vorhin gleich noch mal angerufen und der Dame verdeutlicht, dass das ja wohl nicht sein kann, dass ich mein iPhone komplett neu aufgesetzt habe(ohne Backup) und der Fehler weiter auftritt!
Und das das einzige Resultat der Aktion war, dass ich meine Handy eine Woche nicht hatte und nun meine 20€ Folien vom Display gekratzt wurden!!!
Ich hab ihr dann alles noch mal geschildert und Sie hat alles neu aufgenommen aber ich hab keine Lust das Ding wieder ne Woche abzugeben... man man man
Wahrscheinlich ist das eine Anweisung(das nicht mehr so schnell getauscht wird), damit man sich noch mit den Geräten rumschlägt und dann sofort auf das iPhone 5 umsteigt...