Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone4 Unlock Verständnisfrage
#1

Grüßt Euch,

ich habe mir gerade ein iPhone4 besorgt auf dem ist die Firmware 4.3.3 mit aktuellem Baseband.

Nun habe ich gesehen, dass die SHSH Blobs gespeichert sind, welche wir folgt lauten:

4.0.1
4.0.2
4.1
4.2.1
4.2b3
4.3.3

Kann ich jetzt ein Downgrade machen und dann den Unlock einspielen ?

Wenn ja, auf welche FW muss ich downgraden, damit der Unlock funktioniert ?

Besten Dank
Zitieren
#2

Nein, der Downgrade ermöglicht keinen Unlock, da das Baseband nicht downgegraded wird. Du hast verloren, wenn du nicht die SIM-Karte benutzt auf die das Gerät gelockt ist.

Die Tastatur liegt einsam dort - weil Father in der Motherboard!
Zitieren
#3

Wenn das aktuelle Baseband drauf ist kannst du auch mit den SHSH Blobs kein Unlock machen!
Zitieren
#4

Alles klar, danke für Eure Hilfe. Dann muss ich wohl zur Gevey Karte greifen.
Aber was habe ich dann von den gesicherten Blobs ? Nix ?

LG
Zitieren
#5

Du hast von den gesicherten SHSH-Blobs genau das, wofür sie da sind: Auf die entsprechenden FW-Versionen wiederherstellen zu können. Nur das Baseband kann nicht mehr verändert werden, wenn du bereits das Baseband einer höherem FW-Version drauf hast.

Und diese Unlock-Karten sind illegal. Also Finger weg davon und hier nicht nach Support dafür fragen!
Zitieren
#6

Ich wünsche Dir viel Glück, wenn Du mal Hilfe. brauchst und Du den Notruf nicht absetzen kannst, weil gerade ne Geveykarte in der Nähe Deinen Notruf blockiert.

Übrigens hat sich das Thema Gevey eh bald erledigt, wenn das stimmt, was ich gelesen habe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Graif
21.03.2012, 12:11
Letzter Beitrag von Xenia
16.01.2011, 20:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste