Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zattoo ab sofort kostenlos
#1

Zatto Kostenlos

alle Kanale können nun angesehen werden, jedoch immer noch nur per WLAN.
Beim umschalten kommt eine kurze Werbeunterbrechung.

Funktioniert bei mir prima sehe gerade ZDF Fussball :-)
Zitieren
#2

Klappt das Ganze auch auf dem iPad?
Werde mir die App gleich mal laden und installieren.
Zitieren
#3

auf dem iPad kann man nur 4 Kanäle kostenlos nutzen, den Rest per Abo. Auf dem iPhone gehen alle Kanöle kostenlos.
Zitieren
#4

Ich hoffe ja, dass für die iPad Version auch noch ein Update kommt. Habe mir die iPhone Version gleichzeitig auch noch einmal auf das iPad geladen.
Zitieren
#5

(29.06.2011, 15:41)aciiid schrieb:  auf dem iPad kann man nur 4 Kanäle kostenlos nutzen, den Rest per Abo. Auf dem iPhone gehen alle Kanöle kostenlos.

So war es ja vorher auch auf dem iPhone aber jetzt läuft es auch so, nach dem update. Und mit My3G sogar ohne WLAN :-)
Zitieren
#6

leider kein Pro 7 usw.
Zitieren
#7

hi,

gute info, danke. wenn ich mir aber die rezesionen durchlese fehler wohl hauptsender die ich zumindest am meisten schaue=rtl, sat1, pro7, ard und zdf scheint zu funktioniern.

gibt es von denen eine art gesamtübersicht der sender die man mit der version empfangen kann ?

mfg
sony
Zitieren
#8

alle freien Sender.

halt nur keine Privaten, also eigentlich sinnlos.
Zitieren
#9

und bei mir kein Ton? Nur mit Ohrhörer, ist das normal?
Zitieren
#10

(29.06.2011, 18:58)Patrizzel schrieb:  halt nur keine Privaten, also eigentlich sinnlos.

toll, was soll denn jemand damit anfangen. ich dachte es gibt noch ontop sky blue movie Wink

fake....

mfg
sony
Zitieren
#11

Hab mir mal eben beides besorgt. Kann man sicher mal gebrauchen Smiley
Zitieren
#12

@ISONYI Soweit kommt's noch... BuLi und Co. würden mir schon reichen!
Zitieren
#13

Immer diese schimpferei !!!
Ist doch prima das die freien so ohne Aufwand und "kostenlos" (GEZ) empfangbar sind. Man kann momentan halt schön Fussball WM sehen und das unterwegs Wink
Bei mir läuft Zattoo übrigens auch mit Ton über den Lautsprecher, nicht nur die Kopfhörer.

Wer Buli und Co. haben will muss sich ein Sky Abo zulegen, und einen vernünftigen Receiver, dann noch einen guten DSL Anschluß und man kann alles auf dem iPhone sehen was auch zu Hause auf dem Fernseher geht.Biggrin

Also möglich ist alles.
Zitieren
#14

Danke für den Hinweis. Find ich bei Sportereignissen recht geil Zattoo zu haben Smiley
Zitieren
#15

Hat sonst noch jemand das Problem bei Zattoo, dass Ton nur über Kopfhörer geht?
Ich stelle gerade fest, dass ich auch bei dem Tagesschau App den Ton nur über Kopfhörer habe. Bei allem anderen geht der Ton auch über Lautsprecher.
Gruß WolfR.

Edit: Habe mal iPhone völlig ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und siehe da der Lautsprecher geht auch bei Zattoo :-)
Zitieren
#16

Ganz nette app, allerdings geht bei mir Airplay zum ATV2 nicht.
Noch jemand das Problem...?
Zitieren
#17

(29.06.2011, 21:28)yanniks schrieb:  @ISONYI Soweit kommt's noch... BuLi und Co. würden mir schon reichen!
mein ich doch, nur wenn die frau dann weg ist wegen BuLi wirds langweilig Laugh
Zitieren
#18

welches Zattoo muss ich downloaden ?

DJ/Producer
Zitieren
#19

Hi,

das ist aber abhângig vom Aufenthaltsland oder.? Bei mir geht die iPhone und die iPad app kostenlos mit allen möglichen Sendern RTL, Pro7, SAT1 usw.

Gruß
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste