03.07.2011, 18:11
Hallo,
bin von Hellomobil zu Smartmobil gewechselt nun steht bei Einstellungen
bei " Mein Iphone " Unbekannt ??
Vorher stand da meine Nummer kann da aber nichts eingeben ?
Was kann ich tun damit da wieder meine Nummer steht.
Und wenn ich auch " Voicemail " drücke steht im Display
" Verbindung zu Voicemail " fehlgeschlagen - Wenden Sie sich an
Ihren Netzbetreiber ???
Das ging bei Hellomobil aber auch ohne irgendwelche regestrierungen ?
Wird das von Smartmobil nicht unterstützt oder muss ich das erst freischalten lassen ??
Danke für Eure Hilfe im voraus.
jr3003
bin von Hellomobil zu Smartmobil gewechselt nun steht bei Einstellungen
bei " Mein Iphone " Unbekannt ??
Vorher stand da meine Nummer kann da aber nichts eingeben ?
Was kann ich tun damit da wieder meine Nummer steht.
Und wenn ich auch " Voicemail " drücke steht im Display
" Verbindung zu Voicemail " fehlgeschlagen - Wenden Sie sich an
Ihren Netzbetreiber ???
Das ging bei Hellomobil aber auch ohne irgendwelche regestrierungen ?
Wird das von Smartmobil nicht unterstützt oder muss ich das erst freischalten lassen ??
Danke für Eure Hilfe im voraus.
jr3003