Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

kein empfang+ Wlan+ bluetooth+ imei+ modem firmware
#1

Hi,

leider hat die suche mir nicht weiter helfen können, aber ich bräuchte bitte ein paar tipps wie ich mein 3gs wieder zum laufen kriegen kann.

Also das ding hat keinen empfang+wlan+bluetooth+imei und modem firmware...

hab die 4.3.3. mit sn0wbreeze drauf gespielt, aber hat auch nix gebracht... alle 2 min startet das gerät neu und davor kommt die meldung ich soll es doch in iTunes wiederherstellen weil keine anrufe getätig werden können blabla...

leider weis ich nicht was dem gerät zugestoßen ist, also ob es wasser ab bekommen hat oda so. Optisch keine kratzer oder hinweise auf einen sturtz...

deutet das auf ein defektes logicboard hin? oder nur das kabel?

Danke schon mal für eure hilfe!
Gruß
Zitieren
#2

keiner eine idee??
Zitieren
#3

Casper, da ist hier keine Support-Hotline sondern ein Forum. Es gibt also keinen Grund, seinen Beitrag bereits nach einer Stunde zu pushen, erst Recht nicht zu einer Zeit, zu der der Großteil der Nutzer seine Zeit im Bett oder vor dem Fernseher verbringen wird.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Kenne den Fehler. Wird Hardware sein. Hast du ein Messgerät zur Hand? Ich nehme mal an du hast versucht das Baseband neu zu flashen?
Zitieren
#5

hi, ja das hat die vorbesitzerin anscheinend probiert... messgerät liegt bereit Wink
Zitieren
#6

Ok, dann öffne mal die untere Abschirmung und melde dich bei mir im ICQ (593373126). Die Messspitzen sollten etwa Nadelspitz-Grösse sein. Wenn du das nicht hast dann klemm eine Nadel in ein Krokodil-Kabel.
Zitieren
#7

Hallo und was kam hier bei eigentlich raus ??? Habe das selbe Problem
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KoRRuS
29.08.2012, 11:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste