Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Web.de Account auf iPhone geht nicht
#1

Hallo
Weiss einer RAT.
Habe auf iPhone den WEB.de Account einrichten können, und kann auch Mail senden, aber empfangen geht nicht.
Habe imap.web.de und auch pop3.web.de versucht als Posteingangsserver aber er ruft die mails nicht ab.

Danke

Mit originalen email Programm
Zitieren
#2

Habe auch web.de, aber bei mir hat er alles automatisch eingestellt...
Kann senden sowie empfangen!

Läuft alles... hmmmm
Zitieren
#3

komisch, muss ich was direkt auf WEB.de einstellen das es auf Handy auch geht
Zitieren
#4

Geht es über W-Lan?

Hab das gleiche Problem mit Aol. Ist irgendwie eine neverending-Story. Anscheinend kennt niemand eine richtige Lösung dafür (nedmal Aol selbst)

Über W-Lan funzt alles wunderbar...
Zitieren
#5

nee geht da nicht mal per w-lan
Zitieren
#6

web.de ist ja schon bei den Mail Anbietern vorgegeben...
Daher hat er auch alles automatisch gemacht...

Hast du mal gegooglt?!
Zitieren
#7

Welche Einstellungen hast du denn genau?
Auch unter Erweitert - Einstellungen für eintreffende Mails.
Ich kann mich nicht daran erinnern jemals etwas auf der Internetseite eingestellt zu haben.
Zitieren
#8


SSL verwenden: EIN
Authentifizierung: Kennwort
Imap-pfad-Präfix: /
Server-Port 993
Zitieren
#9

Bei mir sind dort auch Einstellungen für eintreffende Mails. Habe allerdings schon Ewigkeiten nicht mehr in die Einstellungen geschaut und da ich zur Zeit auf der Beta bin, weiß ich nicht wie es bei deiner Firmware aussieht.
Zitieren
#10

ja bei mir ist das auch drin: da steht das drin:

SSL verwenden: EIN
Authentifizierung: Kennwort
Imap-pfad-Präfix: /
Server-Port 993
Habe das Original emailprogramm
Zitieren
#11

Die Einstellungen habe ich auch.
Was hast du denn unter Server für eintreffende Mails?
imap.web.de und dann alles was bei deiner Mailadresse vor dem @-Zeichen kommt?

Wenn du die Daten auch so hast, hast du bereits versucht den Account neu einzurichten?


Zitieren
#12

ja habe ich alles so, auch schon versucht neu: NIX
Zitieren
#13

Dann fällt mir leider auch spontan nichts mehr ein.
Deine Einstellungen scheinen ja korrekt zu sein.
Zitieren
#14

Installier doch die Web.de App, dann haste auch die Zeitsperre nicht mehr drin.

Soweit ich weiß, muss beim SSL Zugriff auch der 2. Serverport von 25 auf 465 (oder so) geändert werden. Zumindest ist das bei GMX so und das ist ja der selbe Laden und hat auch die selbe App, nur eben statt gelb in grau.

In den Apps müsst Ihr bez. Server gar nix konfigurieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste