Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4 Kein Netz
#1

Hallo
Bin neu hier und hab fragen zu meinem Iphone 4 das kein Netz mehr hat oder nur teilweise. Das trat erst auf als ich bei meinem iphone das lcd getauscht habe. Jezt meine frage ich habe eine schraube beim zusammenbau verloren und zwar die schraube unten rechts am ecken die den rahmen ( habe gehört das es die antenne ist) mit dem lcd verbindet. Kann es sein das ich aus diesem grund fast oder gar kein empfang habe?
Zitieren
#2

Meinst du die die unten die Wifi Antenne hält die auf dem goldenen Kontaktblättchen liegt? Wenn du die nicht mehr hast kann das durchaus dadurch kommen.

Gruß
Zitieren
#3

Also ich hab jezt meine ersatz schrauben für das iphone 4 bekommen. Alles noch mal auseinander gebaut und die fehlende schraube angeschraubt, wieder alles zusammen. Und siehe da wieder voller empfang und lauft vlt besser als vorher. Es war eine von den 10 schrauben die den rahmen und lcd verbindet, genauer die schraube unten rechts im ecken wenn man das iphone von hinten vor sich hat.

Dank dir trozdem für deine antwort, hab vorhin gesehn das die schrauben da sind und auch gleich probiert.

Mfg

Zitieren
#4

Hallo zu früh gefreut die Netz Probleme sind immernoch da. Kann es sein dass das weisse Umbaukit der grund ist wieso ich das netz dauernd verliere, vor allem wenn ich 3g an hab geht das Netz ganz weg und es kommt kein netz?!

mfg bajce
Zitieren
#5

Hallo zu früh gefreut die Netz Probleme sind immernoch da. Kann es sein dass das weisse Umbaukit der grund ist wieso ich das netz dauernd verliere, vor allem wenn ich 3g an hab geht das Netz ganz weg und es kommt kein netz?!

mfg bajce

Weiss keiner was die ursache sein könnte?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste